Ich bin in nichts gut Habe keine Begabung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was heißt dann das du "nur" auf die mittelschule gehst?

das bedeutet nicht das ende deiner noch nicht angefangenen karriere. mach eine ausbildung, hol dein abi nach und dann kannste wenn du willst immer noch studieren. überlege doch mal was dir spaß macht

Du sagst jeder hat ein krasses Talent. Das stimmt nicht unbedingt. Deine Freundin kann gut zeichnen, weil sie VERDAMMT VIEL IN IHREM LEBEN GEZEICHNET HAT UND DURCH VIEL ÜBUNG BESSER GEWORDEN IST! Und die andere Freundin kann studieren weil sie IHREN ARSCH HOCHBEKOMMT UND FÜR DIE SCHULE LERNT! Man sieht nur das Ergebnis, aber nicht die Übung dahinter.

Eli3762 27.02.2017, 21:49

Aber es heißt doch immer "jeder kann irgendwas " oder stimmt das nicht 

Das man in irgendwas einfach gut is

0
MindShift 27.02.2017, 22:16

Klar haben Menschen oft irgendetwas angeboren, zum Beispiel fällt einem das Merken von Vokabeln leicht oder Ähnliches. Aber im Endeffekt ist Übung doch wichtiger als Talent ^^

0

Was möchtest Du wissen?