Ich bin in mich selbst verliebt und masturbiere auf eigene Bilder. Was ist mit mir los?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun wenn du das meinst. Aber diese Aura des von sich eingenommen sein, strahlt man auch aus.

Schalt mal ein paar Gänge zurück. Dann wird das auch mit den Mädchen. Und Ariane Grande? Oh da greift einer sehr hoch. Tu das nicht.

Bleib auf dem Boden. Das mögen Mädchen. Bodenständige Jungs.

Alles Gute

Witzig. Oft wird das genaue Gegenteil gefragt. Dass sich die Leute hässlich finden und so. Du erlebst wohl einen großen Höhenflug, da du viele Komplimente bekamst. Nun hast du dich scheinbar so sehr darin hinein-gesteigert, dass du nur mit dir selbst zusammen sein möchtest.

Aber zu dieser Hochzeit werden wahrscheinlich nicht viele Leute kommen.

Aber ist das nicht irgendwie schwul, auf die eigenen Bilder zu kommen? Das total schräg. Wenn du Glück hast, kannst du dich eines Tages klonen, dann mit dir selbst zusammen sein und 6 miteinander haben.

Glaubst du, dass du bis dahin noch in dich selbst verliebt sein wirst?

Jaja... sowas kann man doch nicht ernst nehmen. 

Wer sagt denn, dass "alle Weiber dich geil" finden? Halt deine Nase lieber nicht zu hoch..

TheSpecialOne96 02.07.2017, 01:05

Die Olle auf deinem Profilbild trifft genau meinen Geschmack.

1

cristiano ronaldo macht das auch

Das nennt man Narzissmus. 

Keine Sorge, haben viele Menschen.

Mhm du solltest nicht so viel trinken.

Narzissmus

Was möchtest Du wissen?