Ich bin in meiner Spanisch Lehrerin verknallt.Wie soll ich es ihr am besten beibringen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

geile situation XD vamos a ver... ich würde versuchen mich mit ihr privat (oder privater als im unterricht) zu treffen einfach zu ihr gehen als würdest du hilfe brauchen und so, und wenn sie wirklich von dir auch was will.. ein bisschen weibliche intuition und sie wird deine zeichen verstehen, wenn wirklich nichts weitergeht dan frag sie einfach ganz direkt ob sie mit dir was unternehmen will, tu das hald wenn keiner dabei ist, das zwischen lehrer und schüler wird oft kritisch gesehn denk ich mal ..

und wenn sie dann nein sagt isses auch keni weltuntergang, es gibt schüler denen wesentlich peinlichere dinge passiert sind was dieses thema angeht

Vega85 10.07.2011, 04:06

Gracias para tu respuesta amable :D...Finde ich sehr hilfreich. (EINDEUTIGES ZEICHEN) Ich denk das sie interesse hat weil sie mich schon mal gefragt ob ich was mit ihr und ihrer freundin was unternehmen möchte. Ich habe JA gesagt dann meinte sie das sie sich melden würde.Sie hat es zwar nicht getan es war für mich ein Beweis genug.oder????????

0
insite 10.07.2011, 04:10
@Vega85

das war ein ziemlich klarer beweis ran an den speck XD

0

Der einzige sinnvolle Tip, den man dir da geben kann: Vergiß es einfach. Sie ist deine Lehrerin und da mußt du eine gewisse Distanz wahren! Solche Gefühle gehören da nicht hin. Und da du so etwas auch nicht ausleben darfst, mußt du es ihr auch nicht sagen. Du kannst ja nicht abschätzen, wie sie es auffaßt.

Vega85 10.07.2011, 03:45

ja aber sie nur ein Jahr älter als ich und man macht sich da schon seine gedanken :S

0

Wenn du wieder bei ihr bist begrüße sie gleich charmant Aug spanisch zeig ihr dass du was gelernt hast und dann musst du all deinen Mut zusammen nehmen und ihr sagen dass du mit ihr reden musst schau ihr immer in die Augen damit sie dich ernst nimmt und gesteh ihr deine Gefühle wieweit kostet immer Mut, trau dich nur so bekommst du gewissheit

Die Lehrerin darf mit dem Schüler kein Verhältnis haben. So habe ich es gehört. aber egal...

Am besten ist es, wenn du sie in ein spanisches Restaurant einlädst, irgendwas was mit ihrer Heimat zu tun hat...auch wenn sie Peruanerin ist, sie mag ja wohl auch etwas spanisch Angehauchtes aus dem Süden generell. Wenn sie sagt:" Ehh nooo"... dann versuche es nicht weiter und sieh es ein, dass sie dich wenn nur sympathisch findet, mehr nicht... vielleicht hat sie so ein südländisches Auftreten, was vermuten lässt für einen Deutschen, "Die will was von mir!"

frag doch mal nach einzel privat nachhilfe ohne leute und vllt noch ein filmchen ^^ lass dann mal die heiße mischung in den ofenschieben und mal sehen was raus kommt^^

Die Perunaer sind sehr nationalbewusst. Frage sie doch mal aus über ihr Land, sage ihr, dass du für Peru interessierst, vielleicht hilt das und ihr kommst auch mal nach Schulschluss zusammen. Viel Glück und Grüße aus Lima.

Frag sie doch, ob sie mal lust hat nach dem Unterricht ein Eis essen zu gehen oder ein Cocktail drinken :)

haha als ich so die überschrift gelesn hab du wärst jez so ein 8.klässler & die lehrerin eine ältere frau :D aba wenns nur 1 jahr unterschied ist kein Problem. Schmeiß dich an sie ran ! xD

ihr auf spanisch ich liebe dich schreiben

Was möchtest Du wissen?