Ich bin in meiner Partnerin gekommen (sex) und hatte 1 Woche versetzt (sex) mit meiner besten Freundin. Jetzt sind beide Schwanger, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auswandern.

Deine Dummheit is ja schwer zu überbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Respekt, so viel Dummheit zu besitzen seine Frau zu betrügen und dann noch eine zu entjungfern ohne ein Kondom zu benutzen (vermute ich mal).

Ans Beichten kommst du nicht vorbei, es sei denn du willst dein Leben lang zwei Leben leben, was dann doch irgendwann raus kommen wird. 

Sag es deiner Frau/Freundin und guck was sich ergibt. 

Ich würde sagen sie wird dich verlassen und du kannst dich dann mit deiner Kindergartenfreundin zusammen tun, oder was ich dir abrate, abhauen. Abhauen ist feige, sei ehrlich und hab Mut. Du hattest immerhin so viel Mut einfach so deine Frau zu betrügen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte vernünftig Antworten. Ich brauche Hilfe. Ich wollte doch meiner besten Freundin nur einen gefallen tun, sie hat mich doch darum gebeten. Sie hat mich angefleht also hab ich ihr den gefallen getan. Wir hatten nur einmal GV der ging die ganze Nacht bei ihr, aber danach hatte ich nie wieder mit meiner besten Freundin.

Meine langzeit Partnerin will mich nun heiraten... und meine beste Freundin hat mich über Whatsapp gefragt ob ich sie heirate...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnston
18.01.2016, 18:49

Ernsthaft so was tut man nicht, egal wie sehr eine Person fleht und bettelt. Hat sie dich vergewaltigt oder was?! 

Und wer um Gotteswillen macht einen Heiratsantrag über WhatsApp. Merkst du nicht selbst das deine Story (so wahr sie auch ist) einfach mies gelaufen ist und das man da nichts tun kann was gut enden kann? 

0

jmnd der sagt er will eine familie gründen mit seiner freundin und dann 1 woche später ne andere nagelt...ja..karma würd ich sagen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich meine Partnerin kennengelernt habe, war sie bereit von jemanden anderem entjungfert worden. Und meine beste Freundin hat mir gesagt wenn ich ein Kondom benutze merke ich von ihrer jungfräulichkeit garnichts also hab ich auf ein Kondom verzichtet. Und außerdem hat sie mir gesagt das sie keine Kinder wollte!!!!! Sie wollte ihr erstes mal nur ohne Hilfsmittel über die Bühne bringen und jetzt ist sie auch Schwanger!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BINGO! Perfekt eingelocht... mit einer von beiden musst du es dir wohl verscherzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs gewusst das Sex auch was mit Dumnheit zu tun hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RTL anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurningAfter
18.01.2016, 18:43

Dschungelcamp ist zwar schon zu spät, aber bei Teenager werden Mütter oder Familien im Brennpunkt is sicher noch was frei :D

1

Was möchtest Du wissen?