Ich bin in meiner Familie nicht willkommen

1 Antwort

Bring dich nicht um!!!!! Du darfst dein Leben nicht wegen sowas beenden. Ich versteh dich, nur du musst mit jemandem darüber reden. Mit einem Lehrer, etc. Oder sag deinem Vater was Sache ist. Im besten Fall wirst du in eine Pflegefamilie gesteckt, wenn Du es einer Verttauensperson sagst. Ich denke, deine Pflegefamilie wird dann froh sein dich zu haben, und gut für dich sorgen. Deiner mom würde es bestimmt auch gefallen.

1

Mir muss irgendwas beweisen, dass es sich lohnt zu leben. Es gibt in meinem Leben nichts oder Niemanden für den es sich lohnt weiter zu leben.

0

Sollte ich mich umbringen?

Bei mir läuft in der letzten Zeit nichts gut, da much alle hassen. Ich (w/12) wurde von meiner Mutter rausgeschmissen und wohne jetzt bei meinem vater und meinen Brüdern. Meine Brüder beleidigen mich und haben mich ein paar mal geschlagen. In der Schule wird irgend einen Mist über mich erzählt und ich werde beleidigt was mich extrem traurig macht. Die Fußballmannschaft muss ich auch wechseln. Außerdem habe ich Haarausfall und oft starke Kopf oder Bauchschmerzen. Mir fehlt die Motivation zum Leben, da ich 3 Jahre lang nur von Leuten enttäuscht wurde und somit keiner Person mehr vertrauen kann. Habe so oft den Gedanken mich einfach umzubringen, da ich ständig so Sprüche höre wie z.B dass ich unnötig bin und gehen soll aber ich habe es nie versucht, da ich einmal Fußballerin werden will, was mich daran gehindert hat mich umzubringen. Ich habe auch kaum Zeit aufgrund starker Depressionen zum Arzt zu gehen und außerdem müsste ich dann mit meinem Vater zum Arzt gehen, was ich auch nicht machen würde. In meinen Augen ist es wirklich der beste Weg mich umzubringen... Was meint ihr? Danke schon mal.

...zur Frage

Mein Bruder hat ADHS-Ich halts nicht mehr aus!

Hallo, Mein Bruder 9 hat ADHS Dieagnose bekommen. Er führt sich immer extrem nervenzerstörend auf. Z.B Wenn ihm was nicht passt, oder was nicht darf, dreht er durch machtvso hyperventielier-geräusche und schreit. Meine Mutter ist immer gestresst wegen ihm und das ist auch schlecht für mich, da sie dann auch auf mich wütend ist. Ich halts keinen Tag mit ihm noch aus. wenn er seine hü falsch hat und neu machen muss, sagt er oft, das er sich umbringen will. Es ist einfach so schwer für meinen vater(lkw fahrer- nur wochenende da), mutter(paar hlfsjobs) und mich. Was kann ich tun?

...zur Frage

Mein Vater nimmt mir meine Xbox one weg, weil mein kleiner Bruder schlecht in der schule ist?

Hallo. Mein kleiner Bruder hatte Freitag Elternsprechtag. Und seine Noten waren nicht so gut. Und meine Noten sind voll super. 1,5 Durschnitt. Und ich schaffe auch meine Realschulabschluss. Und ich spiele Fußball. Bin auch nicht frech. Ich spiele auch nicht viel. Höchstens, 2 oder 3 mal in der Woche. Aber mein Vater meinte, dass mein Bruder wenn ich spiele, davon abgelenkt wird. Kann ich verstehen. Aber was kann ich tun, damit er sie mir wieder gibt?

...zur Frage

Bitte könnt ihr mir Rat geben?

Hey,
ich bin es schon wieder.
Lest bitte erstmal meine vorherige Frage..
Ein paar werden mich vermutlich schon aus meiner vorherigen Frage kennen.
Kurzes Update:

Ich habe dieses Mädchen angeschrieben und sie hat mir alles erzählt.
Sie will sich Umbringen und hat schon klingen gekauft um sich die Adern aufzuschlitzen.
Sie will um jeden Preis sterben.
Sie wollte an ihrer alten Schule auch schon einen Amoklauf machen und hat auch schonmal versucht sich umzubringen.
Jetzt hat sie mich sozusagen als Vertrauensperson ausgewählt.
Sie hat sonnst keine anderen Freundinnen und ich kenne sie ja eigentlich auch nicht wirklich.
Sie hat sich vorhin schon wieder geritzt und alles.
Sie hat mich auch nach Schlaftabletten gefragt und ob wir uns zusammen umbringen sollen.
Soll ich das einem Lehrer erzählen?
Ihre Eltern kenne ich leider nicht.
ich habe echt Angst um sie.
Was soll ich jetzt machen?
Bitte um Rat!
Lg

...zur Frage

Ich Halts daheim nicht mehr aus?

Hey, ich hab jeden Tag Streit mit meinem Vater, weil ich nix mach oder alles Falsch oder schult dran bin, das sich meine Eltern streiten, heute ist mein Vater total ausgerastet und hat mich aufs übelste angeschrien, das ich nix mach, alles auf die Schule schieb und das ich meine Eltern auseinander bringen will.
Ich bin grad nervlich so am Ende und halt daheim nicht mehr aus, ich will einfach nur weg von meinem Blöden Vater, meine Mutter is grade bei meiner Oma in Hessen, und ich bin mit meinem Vater alein daheim (Bayern), ich will einfach nur weg, was soll ich machen und wo soll ich hin, übrigens ich bin 14 und werde im Juni 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?