Ich bin in meinen schwulen Freund verliebt!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So fies es auch klingt, es ist dumm gelaufen.

Mir ist selbiges passiert, nur mit dem besten Freund und ich hatte bei ihm auch keine Chance. Daher möchte ich dir ein paar Tipps geben, damit du nicht die gleichen Fehler machst wie ich.

  1. Rede mit ihm! Wenn er weiß, wie du dich fühlst, kann er Rücksicht drauf nehmen. Vielleicht wird es komisch, aber wenn du es ihm verschweigst, kann die ganze Freundschaft kaputt gehen. Sag ihm am besten, dass du weißt, dass er nur Männer mag und selbst mit der Situation überfordert bist.

  2. Findet zusammen eine Lösung! Wir können dir hier viele gute Ratschläge geben. Tatsächlich können dir bei dem Problem nur zwei Menschen helfen. Das wäre erst einmal du selbst. Du musst mutig sein und auch akzeptieren, dass du deinen besten Freund verlieren könntest. Der andere ist, wie du vielleicht schon vermutest, dein schwulter Freund. Er kann dir sagen, wie er sich damit fühlt, was du machen kannst, damit er damit klar kommt. Zusammen könnt ihr ein Weg finden, wie ihr damit umgehen könnt. Denk immer daran, ihr seid Freude. Freunde helfen sich in Krisenzeiten. Mach ihm klar, dass du nur mit ihm redest, damit ihr ein Weg findet, dass eure Freundschaft nicht darüber leidet oder daran zerbricht.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Man muss immer individuelle Lösungen finden. das Problem dabei ist, dass man Liebe schlecht steuern kann und man sich nicht aussucht, in wem man sich verliebt. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.

Natürlich ist das eine ziemlich doofe Lage für dich... Denn ein schwuler Freund bedeutet, dass du wirklich keine Chance bei ihm hast. Ich würde versuchen, das aber nicht zu stark in euer Freundschaft einfließen zu lassen. Triff dich weiter mit ihm, und wenn ihm auffällt, dass du dich anders verhältst, dann sag ihm die Wahrheit! Denn ich bin mir sicher, auch er hat es nicht leicht, und ihr werdet siche r zusammen eine Lösung finden. Ich hoffe, das ist wenigstens ien winziges bisschen hilfreich, und wünsche dir viel glück!!!

Christinnnna 14.06.2014, 18:30

also früher wusste er das und hat mich ignoriert er geht jetzt glaube ich davon aus das ich ihn nicht mehr liebe

0

Es muss nichtd sein dass er nur schwul ist, es kanm auch nur eine unschlüssige Phase sein und am Ende bekennt er sich doch zu dir. Aber du musst ihm sagen wie es dir und deinen Gefühlen geht. Viel Glück :)

Christinnnna 14.06.2014, 18:29

er hat schon beziehungen mit jungs und hat mit ihnen geschlafen...

0

Ich würde an deiner Stelle erst noch ein bisschen warten, vielleicht ist das nur eine Phase und du bist gar nicht schwul

Christinnnna 14.06.2014, 19:12

eh ich bin nicht schwul. ich bin ein mädchen und mein kumpel ist schwul aber naja

0

Was möchtest Du wissen?