Ich bin in meinen Nachbarn verknallt :(

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht nehmt ihr mal ein Paket von denen an, wenn dort keiner da ist, das kannst du rüberbringen und hoffen, dass er die Tür aufmacht. Oder du fragst ihn, ob er dir mit Hausuafgaben helfen könnte. Schlage deinen Eltern vor, die neuen Nachbarn mal zum Kennenlernen zum Abendessen einzuladen oder ähnliches, nur so als Denkanstöße.

ich war vor kurzem ungefähr in der gleichen situation wie du^^ mädchen, 15, süßer neuer nachbar, wie sprech ich in an ?? naja.. im gegensatz zu dir bin ich nicht schüchtern, aber das macht nichts. überlege dir einfach, was schlimmes passieren kann, wenn du ihn ansprichst.. ich würde sagen in jedem falle fühlst du dich besser als wenn du es nicht machst. ewig in ungewissheit zu leben ist viel schlimmer als eine kleine mögliche abfuhr. mach es einfach geschickt: ich habe meinen nachbarn auf dem straßenfest, welches jedes jahr unter den nachbarn gefeiert wird, kennengelernt, indem ich ihn abends nebenbei auf zelt angesprochen habe .. hey, du wohnst hier nun auch? ich bin blabla schön dich kennenzulernen.. im laufe des abends habn alle getanzt ich auch mit ihm, das war selbstverständlich bei guter laune (; sei immer positiv eingestellt, gut drauf und hab immer ein lächeln im gesicht, egal wo du ein gespräch mit ihm anfängst. da kann er gar nicht nein sagen. ^^

Omg ich habe genau das gleiche Problem aktuell! Er ist auch (fast) 16 und ich (fast) 15. er wohnt seit zwei jahren gegenüber von mir und ich sehe ihn leider nur selten. Deine frage ist ja schon lange her- kannst du mir sagen, was du getan hast? Das würde mir vllt helfen:/

Wieso kann ich meinem Schwarm nicht in die Augen schauen?

Ich bin zurzeit in einen total süßen Jungen verknallt....wir simsen uns fast täglich und in der schule schaut er mich immer total süüß und schüchtern an und mir kommt es so vor dass er mich immer auf den Pausenhof sucht :) er ist eine Klasse über mir! Aber ich bin mir total sicher das er auch in mich vernkall ist, aber ich muss ihm Zeichen geben. Ich kann einfach keinen Blickkontakt mit ihm halten, ich schaue dann weg oder muss grinsen! Es ist so schlimm und nachher denkt er noch ich will nichts von ihm! Ich kann jedem anderem in die Augen schauen (Freunde, bekannte,Fremde) aber nur ihm nicht. Könnt ihr mir da helfen?!? Danke -.-

...zur Frage

Er ignoriert mich jetzt total!

Hii :D Da gibt es einen süßen Jungen,den ich mag und der früher immer mit mir geflirtet hat. Er hat mich immer angeguckt und mal was zu mir gesagt. Dann haben seine Freunde mir vor ihm gesagt,er sei in mich verknallt. Jetzt ignoriert er mich total,er sagt nichts mehr zu mir,er guckt mich nichtmehr an und ignoriert meine Nachrichten. Ich verstehe das echt nicht. Soll ich ihn auch einfach ignorieren? Es kommt mir jetzt so vor,als würde ICH IHM hinterherlaufen. Das will ich nicht. :/ Und wieso macht der sowas?

Danke LG ^^

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den Wort verliebt und verknallt...?

Was ist der Unterschied an verliebt sein und verknallt sein

...zur Frage

Süße Sprüche gesucht für Mädchen!

Hey!

Ich habe ein hübsches Mädchen kennen gelernt in was ich echt verknallt bin. Ich möchte ihr einen süßen Spruch aber eher Gedicht schicken. Es sollte nicht zu nah sein. Also nichts eindeutiges mit Liebe und so. Und kein 08/15 Spruch den jedes Mädchen schon kennst oder Gedicht!

Danke

...zur Frage

Hat er versucht, mich zu küssen?

heyy leute :)) elsa hier

also ich bin gerade total verwirrt und fertig und ihr müsst mir helfen. In meiner Klasse (bin Gymnasium) ist so ein jUnge und er ist halt voll süß und so ^-^ und er guckt mich auch immer so an.. also ich kann mir schon vorstellen, dass er auch in mich verknallt ist, auf jeden Fall war es heute im Flur so voll und plötzlich waren wir uns voll nah und im ersten MOment hab ich gedacht, er will mich küssen omg!!!! aber jetzt bin ich halt voll verunsichert und so und weiß nicht, ob ich ihn drauf ansprehen solll bitte hilft mir!!

...zur Frage

ich will ihn beeindrucken

ich hab mich verknallt und ich will den jungen beeindrucken aber ich weiß nicht wie was mögen jungs eigentlich an mädchen,ich bin total ratlos.....? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?