Ich bin in meinen Lehrer verliebt, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann solltest du weiterhin in ihn verliebt bleiben, bis du das Ende deiner Schulzeit erreicht hast.

Ganz sicher vergeht dein Verliebtsein, sobald du die Schule beendet hast!

Ganz sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdros
30.11.2016, 17:07

Danke fürs Sternchen

0

Damit leben. 

In der 7. Klasse war die Hälfte meiner Mitschülerinnen in den neuen Lehrer verliebt. - Und dabei blieb es auch. 

Sei dir bewusst, dass du ihn in Teufels Küche bringst, wenn du ihm deine "Liebe" gestehst. Egal ob du bei ihm Unterricht hast oder nicht. 

Außerdem finde ich die Aussage, dass er einen guten Charakter hat, etwas fragwürdig. Das sagt man meist, wenn einer unattraktiv ist und man andere Qualitäten bei ihm sucht. 

Wie willst du seinen Charakter beurteilen, wenn du ihn nur siehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itsmeeeee12354
26.11.2016, 19:17

Ich hatte ihn im Unterricht wir hatten ihn ein halbes Jahr und ich war nach 4Unterrichtsstunde verliebt. Ich weiß dass es nur Probleme machen würde... 

0

Der Lehrer hat dir einiges voraus. Deshalb stürze ihn nicht ins Unglück das er wegen Dir seinen Job verliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehrer Schüler Beziehungen sind streng verboten und der lehrer bekommt riesen ärger, und er hat wahrscheinlich ne frau wenn er so süß ist also lass ihn lieber in ruhe wenn du ihm nicht sein leben ruinieren willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itsmeeeee12354
26.11.2016, 19:01

Das weiß ich aber wie soll ich es schaffen ihn zu vergessen??? Denkst du meine Freunde sind auch in ihn verliebt

0

Das ist eine Schwärmerei und mehr nicht. Laß es dabei und schau zur Abwechslung auch mal den Jungs in die Augen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hatten wir wohl alle mal. Das vergeht mit der Zeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?