Ich bin in meinen Lehrer verliebt was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bleibe doch in deinen Lehrer solange verliebt wie es dir damit gut geht respektive bis Du dich in jemand anderen verlieben wirst. Sollte dein Lehrer das tatsächlich auch bereits bemerkt haben, dann wird er auch ganz sicher damit richtig umzugehen wissen zumal es für ihn wohl auch nicht das erste mal in seiner bisherigen Laufbahn als Lehrer sein wird das sich eine von seinen Schülerinnen in ihn verliebt.

Das fällt dir an einem Sonntag auf? Lenk dich ab les was, hör musik... Das vergeht wieder. Falls nicht rede mit deinen Eltern...

Das vergeht wieder ;) genau so wie sich alle in popstars verlieben das verschwindet alles mit der zeit :)

Ihn ganz schnell wieder vergessen....................wegen Dir wird er sowieso nicht seinen Job riskieren.

Abwarten und Tee trinken. Verliebtheit ist immer kurzfristig.

Einfach anhimmeln, mehr darfst du ja nicht. Oder du tust es trotzdem.

Mach deine Augen auf, er ist dein Lehrer und kein Lustobjekt

Was möchtest Du wissen?