Ich bin in meinen Lehrer verknallt. Wie komme ich damit klar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo RJ159,

bitte steigere dich da nicht rein! Du brauchst aufjedenfall Ablenkung sehr viel! Dir ist schon klar, dass das nicht klappen kann Lehrer Schüler Beziehung.

Aber aus eigener Erfahrung würde ich dir echt sagen wollen, dass du dich nicht reinsteigern sollst und dich so gut wie möglich ablenken sollst. Und ihn nicht im Internet stalken etc.

Ich weiß, wovon ich spreche ich bin seit 2 Jahren verliebt in meinem Lehrer! Und die Gefühle sind immernoch da...weil ich mich unbewusst reingesteigert habe.

Wünsche dir alles Gute!

xsxjx 20.03.2016, 00:42

Danke fürs Sternchen!

0

Ich hatte fast das selbe Problem nur war es nicht mein Lehrer aber ich habe den Kontakt abgebrochen und bin unter Menschen gegangen. In deinen Fall würde ich dir raten Mut zu nehmen und wenn es nicht hilftddie Schule zu wechseln. Rede mit deinen Eltern darüber.

RJ159 18.03.2016, 23:16

Ich wünschte das wäre so leicht. :( Meine Mutter weiß bereits bescheid aber des interessiert sie nicht besonders und sie hat mir ganz klar gemacht, dass ich meinen Abschluss auf dieser Schule machen soll! :((

0
Euralis91 18.03.2016, 23:30
@RJ159

Manchmal wissen Mütter nicht immer was das beste für Ihre Kinder ist oder können ein nicht helfen bei einen Problem. Rede vielleicht mit einen Erwachsenen der dich versteht oder zu dem du vertrauen hast. Ich kann dir nur Raten darüber zu reden, oder auf andere Gedanken zu kommen. Schlimmsten falß geht man daran kaputt. SAG das deiner Mutter. Einen Abschluss kann man auch an anderen Schulen machen, ist immer noch besser als keinen Schulabschluss zu haben.

0

Sprich vllt mit ihm das du es ernst meinst und es dich runtermacht. Wenn es nicht hilft geh zum vertrauenslehrer. Zur Verliebtheit kann ich nur sagen : distanziere dich bis zum geht nicht mehr! Ein schulwechsel würde beide Probleme beenden.

Du wirst sicherlich schon wissen, dass du nicht viele Optionen hast. Entweder du schaffst es, dich auf etwas anderes zu konzentrieren oder du vertraust das jemandem an. Viel mehr bleibt dir in deiner Position nicht.

Dich auf Leute in deinem Alter konzentrieren. 

RJ159 18.03.2016, 23:01

Wenn das bloß so einfach wäre...vor allem weil ich die älteste in meiner Jahrgangsstufe bin und keine Interesse an Jungs habe die mehr als 1 Jahr jünger sind als ich. Und in meinem Alter kenne ich leider keine Jungs!

0
Tokij 18.03.2016, 23:02
@RJ159

Dann zumindest keinen Lehrer. ;)

0
RJ159 18.03.2016, 23:04
@Tokij

So weit war ich auch schon!

0

Was möchtest Du wissen?