Ich bin in meinen Lehrer verknallt. Wie komme ich damit klar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo RJ159,

bitte steigere dich da nicht rein! Du brauchst aufjedenfall Ablenkung sehr viel! Dir ist schon klar, dass das nicht klappen kann Lehrer Schüler Beziehung.

Aber aus eigener Erfahrung würde ich dir echt sagen wollen, dass du dich nicht reinsteigern sollst und dich so gut wie möglich ablenken sollst. Und ihn nicht im Internet stalken etc.

Ich weiß, wovon ich spreche ich bin seit 2 Jahren verliebt in meinem Lehrer! Und die Gefühle sind immernoch da...weil ich mich unbewusst reingesteigert habe.

Wünsche dir alles Gute!

xsxjx 20.03.2016, 00:42

Danke fürs Sternchen!

0

Ich hatte fast das selbe Problem nur war es nicht mein Lehrer aber ich habe den Kontakt abgebrochen und bin unter Menschen gegangen. In deinen Fall würde ich dir raten Mut zu nehmen und wenn es nicht hilftddie Schule zu wechseln. Rede mit deinen Eltern darüber.

RJ159 18.03.2016, 23:16

Ich wünschte das wäre so leicht. :( Meine Mutter weiß bereits bescheid aber des interessiert sie nicht besonders und sie hat mir ganz klar gemacht, dass ich meinen Abschluss auf dieser Schule machen soll! :((

0
Euralis91 18.03.2016, 23:30
@RJ159

Manchmal wissen Mütter nicht immer was das beste für Ihre Kinder ist oder können ein nicht helfen bei einen Problem. Rede vielleicht mit einen Erwachsenen der dich versteht oder zu dem du vertrauen hast. Ich kann dir nur Raten darüber zu reden, oder auf andere Gedanken zu kommen. Schlimmsten falß geht man daran kaputt. SAG das deiner Mutter. Einen Abschluss kann man auch an anderen Schulen machen, ist immer noch besser als keinen Schulabschluss zu haben.

0

Sprich vllt mit ihm das du es ernst meinst und es dich runtermacht. Wenn es nicht hilft geh zum vertrauenslehrer. Zur Verliebtheit kann ich nur sagen : distanziere dich bis zum geht nicht mehr! Ein schulwechsel würde beide Probleme beenden.