Ich bin in meinen Kumpel verliebt aber er kann keine Gefühle für mich bekommen/entwickeln.... Hilfe!

2 Antworten

das ist so eine komische Sache. Es stimmt zwar das Liebe sich mit der Zeit entwickelt, aber irgendwie ist mir dieser Typ nicht sympathisch( so wie du ihn halt beschreibst - Situationen) Vielleicht ist er sich unsicher was die Gefühle für dich betrifft und will es einfach so mal mit dir "versuchen" da er anscheinend keine andere Beziehung hat, vielleicht aber hat er sich in dich verliebt. ich würde dir vorschlagen dir dabei Zeit zu lassen, und mal zu schauen wie es sich entwickelt. Bleib du selbst und gib ihm nicht das Gefühl eine leichte Beute für ihn zu sein. Im schlimmsten Fall, sieh einfach nach vorne, du wirst dich sicher wieder verlieben. Viel Glück

Gefühle für jemanden zu entwickeln ist nahezu unmöglich - leider.

Was dein Freund zu dir gesagt hat, zeigt mir, dass du ihm sehr viel bedeutest - in freundschaftlicher Hinsicht und zeigt mir auch, dass du einen sehr, sehr guten Freund hast, für den du dankbar sein sollst.

Dein Freund würde sich wünschen, dass mehr zwischen euch beiden ist, jedoch fehlen ihm die Gefühle zu dir, besonders das Gefühl, dass er dich liebt. Dennoch bedeutest du ihm auch sehr viel und er möchte, dass du glücklich bist.

Eine Beziehung mit dir hat ja bereits einmal gescheitert, auch wenn es wegen eines Missverständnisses war. Dennoch möchte dein Freund keinen zweiten Versuch wagen, da er weiß, dass, weil ihm die Gefühle für dich fehlen, eine weitere Beziehung ebenfalls zum Scheitern verurteilt würde und sogar die Freundschaft auseinanderbrechen kann.

Ich rate dir deshalb: Sehe ihn als guten Freund an, als Ansprechpartner, wenn du Sorgen hast, als jemand, den du alles anvertrauen kannst - allerdings auf freundschaftlicher Ebene.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Was ist damit gemeint "Gefühle" für jemanden zu haben?

Was bedeutet es wenn jemand sagt er hat liebes Gefühle für dich aber ist nicht verliebt. ( kann mir bitte jemand ne Erklärung zu "Gefühle für jemanden haben/entwickeln) geben? Danke schonmal im Voraus😶

...zur Frage

Kann man glücklich in einer Beziehung sein und trotzdem noch anders verliebt sein?

Also ich bin glücklich in einer Beziehung, aber habe mich irgendwie auch in meinen Kumpel verliebt... Ich und mein Kumpel hatten schon vor ca. 1Jahr Gefühle füreinander aber wollten keine Beziehung... Was soll ich da machen?

...zur Frage

Ex-Beste Freundin macht sich an meinem Schwarm ran obwohl sie ganz genau weiß das ich ihn liebe!

Hallo,

meine Ex-Beste Freundin macht mir nur noch probleme.

Sie weiß ganz genau das ich verliebt bin. Er und ich sind Gute Freunde und verstehen uns gut. Doch sie hat nichts besseres zu tun, und erzählt es seinem Aller Besten Freund. Dieser hat mich zur Rede gestellt. Er hat mich gefragt ob ich halt in den Jungen verliebt sei.

Ich antwortete mit einem nein und sagte es sei gelogen was sie sagt.

Doch ich habe das Gefühl, dass mein Bester Kumpel in mich verliebt ist. Er ist jetzt aufeinmal total süß zu mir und er wird auch manchmal eifersüchtig.. Usw

Doch sie, meine Ex-Bf macht sich jetzt irgendwie an ihn ran.

Ich habe angst, was meint ihr?

...zur Frage

wie schnell können sich gefühle entwickeln?

hey also ich (mädchen, 16) weiß nicht ob ich in einen jungen verliebt bin. vor ca 3 monaten wollte er was von mir und ich dachte zuerst ich hätte auch gefühle für ihn aber als wir uns dann "näher kamen" wollte ich irgendwie doch nicht, dachte ich wäre nicht in ihn verliebt aber als er dann wenig später mit einer anderen zusammen kam hat es mir irgendwie doch einen stich versetzt und meine gefühle sind irgendwie immer stärker geworden, aber ich weiß nicht ob das echte gefühle sind oder ob die nur daher kommen dass ich ihn nicht mehr haben kann, weil ich immer das will was ich nicht haben kann. können sich gefühle überhaupt so schnell entwickeln? ich bin irgendwie verwirrt weil ich vorher nichts von ihm wollte, jetzt aber ständig an ihn denken muss. was meint ihr :(

...zur Frage

Wie fühlt es sich an verliebt zu sein? Bin ich in meinen Besten Freund verliebt?

Naja, bin mir nicht sicher ob ich mich vllt in meinen Besten freund verliebt hab.. muss mir ganz sicher sein, bevor ich etwas sage..
Er hat Gefühle für mich, das weiß ich, und haben uns auch schon oft über das Thema unterhalten, aber er weiß nichts von meinen evtl vorhandenen..
HILFE

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?