Ich bin in meinen Ex-Freund wieder verliebt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch es langsam anzugehen .
Wenn du in Mal wieder triffst ,dann besprich mit ihm das von früher und freunde dich mit ihm an.
Frag ihn nach seiner Telefonnummer und sag ihm ,dass es nett war sich mit ihm zu treffen und du dass gerne wiederholen würdest. (Da kann er auch nicht "Nein" sagen)
Treff dich also mit ihm und vielleicht wird es nicht mehr lange bei "Treffen unter Freunde" bleiben,sondern zu einem Date und so geht das dann immer weiter.
Wenn du es nicht bis dort hinschaffst ,wo du willst ,dann tut es mir wirklich leid aber man kann nicht einem dazu zwingen.
Zumindest kannst du froh sein dass du so einen Jungen als Freund haben kannst und übrigens gibt es noch tausende von Jungs da draußen ,die auf das perfekte mädchen warten und vielleicht wirst du noch zu einem dieser mädchen gehören.
Viel Glück ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?