Ich bin in meinen Cousin verliebt, was soll ich jetzt bitte tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu gehören immer 2, wie siehts bei ihm aus? Und was sagen deine Eltern, die würden sich doch bestimmt freuen. Also fühl ihnen doch mal auf den Zahn. Wenn ihr dann alt genug seid und das noch empfindet ist doch alles gut.

Würde deine Familie das nicht akzeptieren ? Und erwidert er deine Gefühle auch ? 

Ich weiss nicht was meine Eltern davon halten und ich denke eher nicht das er was für mich empfindest, für ihn bin ich halt eine Cousine

0

Ich würde auch indirekt deinen Eltern zu soeinem Thema fragen stellen zB in dem du sagst eine Bekannte hat ihren Cousin geheiratet usw. Vllt finden Sie es nicht allzu schlimm.... :)

0

meine mutter findet es eklig

0

Ja dann tue es doch😉 rede erst mit deine eltern die werden meiner meinung nach zusagen. die werden sich bestimmt freuen glaub mir

Dürfen Cousin und Cousine heiraten? (Japan)

Ich hab bisher mehrere Animes gesehen in denen Cousin und Cousine verlobt oder verliebt waren. Geht das wirklich? Ich dachte man darf in der Familie nicht heiraten, weil es schwere Folgen hätte.

...zur Frage

Bin verliebt in meinen Cousin (Schwul)

Hallo ich bin 17 Jahre alt und mein Cousin 15 Jahre alt. Ich glaube ich habe mich in meinen Cousin verliebt. Wir sind Araber und bei uns ist Homosexualität ein Tabuthema. Jetzt weiß ich nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Ich bin in den Freund meiner Schwester verliebt, was soll ich machen?

Hallo,

Ich bin seit einigen Tagen in den freund meiner Schwester verliebt. Er ist allerdings 8 Jahre älter...ich bin 15. Was soll ich jetzt nur machen?soll ich es ihr sagen? Soll ich es ihm sagen? Vielen dank...eure verzweifelte Lisa..

...zur Frage

Freund von türkei heiraten?

Mein freund ist kurde und wohnt im osten der türkei. Ich wohne aber in deutschland. Wir wollen heiraten und dann hier in deutschland leben. Kann einer erklären wie das alles funktionieren wird?

...zur Frage

Meine kleine Schwester ist in meinen Freund verliebt?

Meine 10 jährige Schwester hat sich in mein 16 jährigen Freund verliebt . Er weis nichts davon und sie weis auch nicht das wir zusamen sind . Ich hab keine Plan wie ich ihr das erklären soll ?

...zur Frage

In Cousin verliebt seit Jahren ist das richtig?

Bin mittlerweile 17 habe mich 11 in ihn verliebt waren vor 3 Jahren  zusammen er hat sich aber vorn 2 Jahren getrennt .
Ist das normal das ich ihn noch liebe oder was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?