Ich bin in meinen Cousin verliebt, was soll ich jetzt bitte tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu gehören immer 2, wie siehts bei ihm aus? Und was sagen deine Eltern, die würden sich doch bestimmt freuen. Also fühl ihnen doch mal auf den Zahn. Wenn ihr dann alt genug seid und das noch empfindet ist doch alles gut.


Würde deine Familie das nicht akzeptieren ? Und erwidert er deine Gefühle auch ? 

Ich weiss nicht was meine Eltern davon halten und ich denke eher nicht das er was für mich empfindest, für ihn bin ich halt eine Cousine

0

Ich würde auch indirekt deinen Eltern zu soeinem Thema fragen stellen zB in dem du sagst eine Bekannte hat ihren Cousin geheiratet usw. Vllt finden Sie es nicht allzu schlimm.... :)

0

meine mutter findet es eklig

0

Ja dann tue es doch😉 rede erst mit deine eltern die werden meiner meinung nach zusagen. die werden sich bestimmt freuen glaub mir