Ich bin in meinen besten Freund verliebt hab Angst ihn zu verlieren

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei also ich hatte das selbe Problem und hatte totale Angst es meinem besten Freund zu sagen und das Fazit war das er es total locker aufgenommen hat also auch wenn du Angst hast und glaub mir ich weis wie sich das anfühlt Versuch einfach dann sich zu überwinden und dein bester Freund wird das dann auch locker sehen Lg :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wurde ihn treffen und ihm alles sagen. Das du ihn liebst und du ihn nicht verlieren möchtest. Sag es einfach gib dir ein ruck er wird dich nicht hassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandyHG
08.03.2014, 19:16

danke, aber ich bekomms nich hin :( hab letztes Jahr mit ihm und seiner Familie Silvester gefeiert und wollte es ihm da eigentlich sagen, aber irgendwie wurde es dann doch nichts

0

Was möchtest Du wissen?