Ich bin in meinem Lehrer verknallt und er weiß es. Jetzt hasst er mich!!!! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe die allergrößten Zweifel daran, dass dein Lehrer in den Du meinst verknallt zu sein ein spät pubertierender Jüngling ist und ergo dein Lehrer ist bei weitem nicht so bescheuert um dich wegen deiner Allüren sprich deiner Verknalltheit oder Verliebtheit oder wie auch immer zu hassen. Allerdings ist dein Lehrer nun auch durch dich persönlich vorgewarnt und er wird im Gegensatz zu dir, durchaus reif und versiert genug sein um mit dieser Situation souverän umzugehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn, und entschuldige Dich denn Du bringst ihn dadurch in Schwierigkeiten, er könnte seinen Job verlieren, denn es ist strafbar mit Schutzbefohlenen ein Verhältniss zu haben, es gibt doch genug andere männliche Geschöpfe

Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Warum sollte er dich jetzt hassen? Nur, weil er weiß, dass du in ihn verliebt bist? Das ist doch Quatsch! Wie kommst du überhaupt darauf? Verhält er sich jetzt etwa distanzierter? Wenn ja: Das ist völlig normal! So reagiert jeder Lehrer, der von den Gefühlen seiner Schülerin Bescheid weiß.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, er hasst dich nicht! 

Es ist für ihn eine schwere Situation sich dir gegenüber richtig zu verhalten und die Grenze zwischen ihm als Lehrer und dir zu wahren! 

Versuche dich so normal wie möglich zu verhalten und mach dem armen Lehrer das Leben nicht noch schwerer als es eh schon ist ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist kein Hass , wenn Dein Lehrer Dir bewusst Grenzen aufweist , respektiere das .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf, daß er dich haßt?

woher weiß er es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hasst dich nicht. Er findet es nur traurig, dass du während der Unterrichtszeit mit dem Handy schreibst. Er will dir was beibringen und du bist unaufmerksam. Findest du das toll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?