Ich bin in meinem Kumpel verliebt er weiß es aber er tut so als ob es nicht so ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Puhh geschafft... *Luft hol*

Bin nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe, aber im ersten Teil wirkte es schon so, als ob er Interesse an dir haben könnte.

Es kann, aber auch sein, dass er gern experimentiert o. ä..

Ich denk nicht, dass die Tatsache, ob eine Person homosexuell ist oder nicht, an der Zeit, die er / sie benötigt um zum O.rgasmus zu kommen, wenn er / sie intim ist mit einer Person des anderen Geschlechts definiert werden kann. 

Vielleicht solltest du nochmals mit ihm über die Situation und deine Gefühle sprechen. Sag ihm doch, dass es deine Gefühle verletzt, wenn er andauernd mit Frauen "rummacht" und du davon weisst (falls dies der Fall sein sollte).

Vielleicht solltest du dir überlegen, ob du weiterhin so eng mit ihm befreundet sein willst (kuscheln etc), wenn er nicht das gleiche für dich empfindet wie du für ihn.

Hoffe ich konnte dir helfen.=) (nächstes Mal bitte mehr Satzzeichen und klarer formulieren..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber Tavkap,...erstmal vorab ...laß dich nicht verrückt machen, von den Kritikern deiner Schreibweise, du hast es ja eingesehen...das ist auch gut so...PUNKT., also was die MSsleepwalking, schreibt is so weit alles ok; glaubst du denn nunmehr, daß du schwul oder eher bi bist ?...also den Jungen, den du so liebtest oder immer noch liebst, eifersüchtig machen...is der falsche Weg, auch wenn er es so gemacht haben sollte;

an deiner Stelle würde ich ma etwas weiter gehen, falls ihr noch so eng zusammen seid, indem du ihn direkt fragst...möchtest du mein boyfriend sein ?...ihr wart doch schon des öfteren nah zusammen, also...wenn er auch, ähnlich wie du, empfindet... kann es doch klappen...versuchs ma, viel Glück dabei...aber wenn er nix (mehr) von dir will, suche dir einen anderen, dann hat er dich auch nicht verdient...liebe Grüße

Sorry, dass ist jetzt bestimmt keine Antwort auf deine Frage. Aber ich möchte dir sagen, dass es sehr anstrengend ist deinen Text ohne Punkt und Komma zu lesen. Deswegen, habe ich diesen auch nicht zu Ende gelesen.

Tavkap 05.03.2016, 20:47

Tut mir leid war mir am ende als ich es selber gelesen habe selber bewusst.

0
SailorMoonFan1 05.03.2016, 20:49

Ok, ich wollte es nur erwähnen ;)

0

Ohne Witz... Wenn du ansatzweise die Grammatik beherrschen würdest, würde ich dir auch helfen können.

Tavkap 05.03.2016, 20:49

Haha naja egal vielleicht versteht jemand was ich geschrieben habe:/

0

Kranker sche***. Nicht einmal ein Punkt oder ein Komma 😂

Was möchtest Du wissen?