Ich bin in meinem cousin verliebt was soll ich machen ob wohl wir nicht zusammen sind schicken wir uns gegenseitig Herze ich brauche eure Hilfe ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gesetzlich ist das erlaubt, aber ein bisschen fragwürdig, weil wenn ihr irgendwann mal Kinder haben wollt, ist es um einiges wahrscheinlicher, dass diese Behinderungen haben werden. Außerdem wird Verwandtschaft immer Verwandtschaft bleiben. Was ich damit sagen will: wenn es nicht funktioniert, dann wird es evtl stressig zwischen euch, aber ihr werdet euch auf jeder Familienfeier sehen, oder es spielt immer einer von euch krank.

Ich würde eher davon abraten, wenn sich nach mehreren Jahren an der Situation nichts ändert könntet ihr es evtl versuchen, aber geht es dann langsam an und überstürzt nichts. 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will nicht deinen Traum zerstören und meine das auch nicht böse, aber wenn ihr euch Herzen schickt, heißt das nicht automatisch, dass er auch was für dich empfindet, man schreibt ja auch oft mit Freunden Herzen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jfjfjf
19.12.2015, 08:13

Er hat gesagt er liebt mich auch am Telefon 

0
Kommentar von ijustwanna
19.12.2015, 08:14

Ach so, aber gehe sicher, dass er nicht von platonische Liebe oder halt Familienliebe ausgeht

1

Was möchtest Du wissen?