ich bin in meine logopädin verliebt:(

2 Antworten

Hallo pascal1290,

es ist sicher keine leichte Situation für dich. Und es ist auch verständlich, dass du ihr deine Gefühle gestehen willst, die du nun schon eine Weile zu haben scheinst.

Allerdings darfst du nicht vergessen, einigermaßen realistisch zu bleiben: Sie ist 25 Jahre alt, du 14. Ich bin auch der Meinung, dass wahre Liebe wenig mit Alter zu tun hat, aber du bist gerade einmal in der Pubertät, während sie eine erwachsene, eigenständige Frau ist. Ihr seid in einem ganz unterschiedlichen Entwicklungsstadium. Es tut mir Leid, wenn ich dir sage dass auch ich recht überzeugt bin, dass das nichts wird. Es ist traurig, ja, aber dem solltest du dir bewusst werden und nicht blind auf Wunder hoffen.

Ich kann dir nicht sagen, was du jetzt tun sollst - außer von ihr loskommen. Du willst und kannst sie nicht vergessen? Andeutungen vergiss Mal, was erhoffst du dir? Sie wird leider nichts erwidern, wie ich denke. Wenns echt nicht anders geht, dann sprich mit ihr über deine Gefühle, vielleicht erleichtert dich das. Sag ihr offen und ehrlich, was du entwickelt hast. Sei dir aber im Klaren, das aus euch wohl nichts werden wird, egal was du jetzt tust.

Ich an deiner Stelle würde als erste Wahl echt versuchen, sie zu vergessen, ohne zu reden, sofern das denn geht ... du würdest mit ihr auch nicht glücklich werden! Sie hat andere Erwartungen ans Leben wie du - du bist so jung, hast viel vor dir. Im Ernst, du brauchst ein Mädchen, das zu dir passt, mit dem du Spaß haben kannst, mit dem du in die Stadt, ins Freibad, auf Partys kannst. Du wirst ein Mädchen in deinem Alter finden, glaub mir. Streich sie aus deinem Kopf, irgendwie - aber lass sie los, bitte. Du verletzt dich nur selbst. Lenk dich ab, irgendwie, aber streich diese Idee, mit ihr zusammenzukommen, aus deinem Kopf.

Alles, alles Liebe wünsche ich dir.

Arista

Nochwas letztes: Rechtlich gesehen ist eine Beziehung zwischen euch auch NICHT ERLAUBT, das kann also schon mal gar nicht gehen. Als Alternativvorschlag könntest du dich auch jemandem anvertrauen, wenn du nicht klarkommst, deine Mutter zum Beispiel. Aber vergiss die Logopädin.

0

Denkst du wirklich sie würde was mit nem 14 jährigen Anfangen?

Die hoffnung stirbt zuletzt

0
@pascal1290

und erwachsene die anstatt ihren jobs zu machen eine beziehung mit jemanden minderjährigen anfangen recht früh in den knast..

oder zumindestest mal den job los

0

Was möchtest Du wissen?