Ich bin in meine Ex?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte in deinem Alter auch schon eine Beziehung, zu jung ist man in dem Alter eigentlich nicht. Deine Ex-Freundin scheint ja wieder großes Interesse an dir zu haben. Normalerweise schreibt man nur mit Kuss-Smileys, wenn man die Person sehr mag.

Was du jetzt letzten Endes machst, das ist deine Sache. Wenn du noch Gefühle für deine Ex hast, dann würde ich es mal mit einer erneuten Beziehung versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tondos 15.01.2016, 22:02

Was sagst du zu dem Sex ? :/

0
LZ123 15.01.2016, 22:03
@Tondos

Offiziell ja erst, wenn beide 14 sind. Aber wer achtet schon auf das Gesetz^^

Passt aber auf, nicht dass es nachher unerwarteten Nachwuchs gibt ;-)



1

Übrigens habe ich vergessen das ich auch Sex mit ihr will :/ hier bitte auch nichts mit zu jung usw. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?