Ich bin in meine Cousine verliebt,was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In diesem Fall hat deine Cousine nun das größere Problem und sie wird wohl früher oder später darüber entscheiden müssen, ob sie nun dich mehr liebt oder ihren aktuellen Freund und da scheinen mir die Würfel auch wenn sie ihren Freund bereits mit dir aktiv betrogen hat, noch längst nicht gefallen zu sein. Im übrigen gehe ich auch davon aus, das deine Cousine keinerlei Skrupel haben wird früher oder später auch dich zu betrügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlaubt ist es, Cousine und Cousin. Soweit ich weiß. Trotz alledem, stößt dieses Thema bei sehr sehr vielen, vor allem Familien Mitglieder auf Unverständnis und nicht Akzeptanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?