Ich bin in meine beste freundin, was soll ich tun?

4 Antworten

frage sie an und erklär ihr alles so wie du es uns erklärt hast sie wird es warscheinlich verstehen und es sich überlegen 

lg

superman12393

Wenn du sie willst nimm sie oder versuch es zumindest. Das muss er akzeptieren und wird er auch wenn er klar im Hirn ist. 

Richtig. versuch es sonst wirst du es bereuen.

Wie kann ich meinem ex klar machen dass ich Abstand und keine Freundschaft möchte?

Hallo. Ich habe mich vor Kurzem von meinem Freund getrennt. Wir waren ein Jahr zusammen und gehen in eine Klasse in der Schule. Nachdem ich schlussgemacht habe, probiert er jetzt mich zu beeindrucken und wie seine beste Freundin zu behandeln. Wie kann ich ihm klar machen dass ich das nicht möchte ohne ihn zu verletzen? Hilfe

...zur Frage

Meine Freundin macht nur noch was mit ihrer besten Freundin. Habt ihr Tipps?

Ich und meine Freundin sind Jetzt knapp 7 Monate zusammen. Jetzt fühle Ich mich aber mega vernachlässigt weil Meine Freundin nur noch was Mit ihrer besten Freundin macht (die beste Freundin meiner Freundin, ist auch Meine beste kumpelin :) ) Ich Hab das gefühl das Meine Freundin mich ignoriert. Sogar Meine beste kumpelin mach mehr Mit mir (redet mehr Mit mir) als Meine Freundin

Habt ihr Tipps für mich ?

...zur Frage

Definition Beste/r Freund/in?!

Wie würdet ihr Beste/r Freund/in definieren.? Hierbei rede ich nicht von einem/einer Besten Freund/in sondern von DER bzw DEM Besten Freund!

Was macht diese Freundschaft für euch so einizigartig & besonders. Muss man sich dazu schon lange kennen oder kann es auch von Anhieb an klappen?

Würde mich freuen, wenn ihr etwas von eurer Freundschaft erzählt

Lg Eisi96

...zur Frage

War euer erster Freund auch euer bester Freund/ beste Freundin.

Hattet ihr euren ersten Kuss, erste Beziehung, erstes Mal mit euren besten Freund/ beste Freundin. Hat es gehalten oder ist die Freundschaft kaputt gegangen?

...zur Frage

Warum darf mein Freund eine beste Freundin haben , ich aber keinen besten Freund?

...zur Frage

Meine beste Freundin spannt meint Freund aus. Was soll ich tun?

Was soll ich tun? Ich muss sie ja jeden Tag in der Schule sehen. Sie hat mich überall blockiert und will nicht mit mir reden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?