ich bin in meine beste freundin verliebt wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo  Dome15051996,

Ich denke das sie Jetzt erstmal verwirrt ist und sich sammeln muss. So schwer wie es ist am besten du schreibst ihr einige Tage nicht und falls sie sich von selbst meldet mag sie dich wirklich. Das mit der Beziehung nach einer Freundschaft ist natürlich etwas schwierig, da man alles von der Person schon weis. Aber ich würde dir den Tipp geben ihr nicht ständig zu schreiben. Sie ist einfach überfordert so wie du es schilderst. Wenn sich nach einigen Tagen nicht Schreibt,dann schreib ihr einfach einen etwas längeren Text indem du deine Gefühle schilderst. Da denken Frauen immer nach glaub mir.

LG ramonastar 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dome15051996
07.12.2015, 15:21

okay mache ich so vielen dank für die mega schnelle antwort ich komme nämlich nicht mehr klar und bin komplett durch den wind ich werde es so machen danke =(

0

Was möchtest Du wissen?