Ich bin in meine beste Freundin verliebt was tun?bin verzweifelt...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft wohl nur eins, ihr versuchen zu zeigen, dass sie mehr an dir hat, ausser Äußerlichkeiten. Vielleicht ist ist ja auch insgeheim auch an dir interessiert, aber will die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen, ich würde auf jeden Fall mit ihr reden und fragen, ob sie sich schon irgendwann mal vorgestellt hätte wie es mit dir wäre, und dann lacht ihr entweder drüber und bleibt Freunde oder du wirst merken, dass sie das ernst nimmt sich positiv dazu äußert, dann kann es gut möglich sein, dass du ihr erster Freund bist. Lg und viel Erfolg.

Ich habe bereits Erfahrungen in der Hinsicht gemacht. Mein damaliger bester Freund war Jahrelang unglücklich in mich verliebt ohne dass ich es wusste. Beichte ihr auf jeden Fall deine Gefühle. Entweder sie gibt dir direkt eine Abfuhr und du kannst dich anderweitig orientieren oder du bleibst für immer unglücklich in der lage des besten freunds

ich habe es schonmal so ein wenig angedeutet aber das is schon länger her und da war sie ned interessiert und seitdem halt bestis

0

Dann solltest du sie vergessen und auch die freundschaft beenden. Das scheint ja so keinen sinn zu haben

1

ich bin in nen jungen verliebt und so...

also, ich bin voll in nen jungen verliebt und er auch in mich. aber da is so nen mädchen in der klasse das niemand mag und sie steht auch voll auf ihn und sie tut mir deshalb voll leid! er und die anderen jungs lachen sie immer aus, sagen wie hässlich sie is und so. was soll bzw. kann ich machen

...zur Frage

Wie bekomme ich sie dazu Gefühle für mich zu bekommen?

Hi Leute... Hab nen Problem.. Also... ein Mädchen in das ich verliebt bin will halt nur das eine auch von mir.... wie bekomme ich sie dazu Gefühle für mich zu bekommen? Bitte nur ernste Antworten.. LG Marco

...zur Frage

Mikrofon rauscht - Windows Einstellung klappt nicht?

https://www.amazon.de/Kondensator-Mikrofon-Popschutz-geeignet-Aufnahmen/dp/B01F5BXTN8?tag=2bough-21

habe das Mikro vom Link habe halt das problem das es auf TS usw nen gewisses Grund-rauschen hat ... kann man das irgendwie ohne extra audio interface rausbekommen ...?

P.S. Über Pegeleinstellungen von Windows hats ned geklappt

...zur Frage

Bin ich zu eifersüchtig oder ist es berechtigt von seinem verhalten her?

Ich hab gestern mit meinem freund telefoniert mit dem ich seit ca 3 monaten zusammen bin. Wir sind voll auf das blöde thema gekommen. Hab ihm erzählt wie die kids im kiga sich aufregen darüber, wenn die bauarbeiter oberkörper frei rumlaufen. Daraufhin hat er mich gefragt, ob ich da zweimal hinschau.. dann hab ich halt gesagt ne das ich da ned hingaffe hab ja nen freund.. dann hab ich gefragt obs bei ihm schon so ist. Dann hat er gesagt es is doch klar dass man seine umwelt wahrnimmt und es gibt ja andere schöne menschen, und dann is ja normal wenn man hinschaut und ja denkt... die sieht sympathisch aus.. ich hab dann gesagt das hört sich an als würdest alle andern frauen anschauen.. und er dann nein das is nicht so ich bin die einzige für ihn.. aber tatsächlich is mir schon aufgefallen dass er andere frauen anschaut... wenn auch nur kurz und unauffällig.. aber was soll das? Genüg ich ihn ned.. gefall ich ihn ned so ? Er hat dann gesagt es macht nen unterschied ob man jemand attraktiv findet oder zusammen is.. er will ja ned mit denen zusammen sein.. weil er nur mich will und keine andere. Reagier ich übertrieben oder is es verständlich? Hab keine lust wieder auf nen arsch reingefallen zu sein😩

...zur Frage

Angst vor meiner ersten Stunde Nachhilfe geben....

Hey LeutsXD Ich geb morgen meine erste Nachhilfestunde, in Latein und eigentlich freu ich mich schon total drauf, aber ich hab auch voll Angst...Ich mein was soll ich machen, wenn das total der FRatz is der nix mitmacht??!! Meine Schule verteilt die Schüler halt an die Nachhilfelehrer und deswegen weis ich ned wie der so is, und ich weis ned in welchen Kaptitel die grad sind, und deshalb kann ich jetza keine Übungen auf morgen vorbereiten..:// Ich hab hald angst das der seiner Familie danach so sagt.. Ja, die war voll verplant und ich hab nix gecheckt.. Könnt ihr mir irgenwelche Tipps geben, bitöööö:)) Danke euch schon mal:) Eure Vanillakiiis:**

...zur Frage

Ich hab mich in meine Beste Freundin verliebt, Aber sie Liebt nicht mich.

Also ich habe mich schon vor einer weile (halbes Jahr) in meine beste Freundin verliebt. Aber damals meinte sie ihre Gefühle reichen nicht für mich, es sind nur Starke Freundschaftliche gefühle. Nun ja dann war erstmal eine zeitlang ruhe wo sie auch andere kerle hatte. Aber insgeheim sind die gefühle immer noch da gewesen:( sie gehen einfach nicht weg. Ich kann mich auch nicht neu verlieben. Ich hab es auch schon abstand halten versucht. Aber die gefühle kommen immer und immer wieder... Aber sie sagte auch selbst zwischen uns ist halt eine sehr starke Freundschaftliche bindung. Letztens haben wir uns auch paar mal geküsst, Freundschaftlich... Denkt sie... Aber ich wollte es ja auch irgendwie so. Also ich hab sie auch letztens mal gefragt könnte irgendwann mal was werden mit uns, da sagte sie auch "Nee nicht unter besten freunden.." Was soll ich da nun machen? :( Ich Liebe sie und sie kein bisschen mich, ich will auch nicht die freundschaft aufgeben... Sie ist halt meine Beste Freundin :/ Und ihr zu sagen das ich sie Liebe bringt doch auch nichts... Hat es damals auch nicht. Weil sie mich damals und jetzt nicht Liebt.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?