Ich bin in meine beste Freundin verliebt was tun?bin verzweifelt...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft wohl nur eins, ihr versuchen zu zeigen, dass sie mehr an dir hat, ausser Äußerlichkeiten. Vielleicht ist ist ja auch insgeheim auch an dir interessiert, aber will die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen, ich würde auf jeden Fall mit ihr reden und fragen, ob sie sich schon irgendwann mal vorgestellt hätte wie es mit dir wäre, und dann lacht ihr entweder drüber und bleibt Freunde oder du wirst merken, dass sie das ernst nimmt sich positiv dazu äußert, dann kann es gut möglich sein, dass du ihr erster Freund bist. Lg und viel Erfolg.

Ich habe bereits Erfahrungen in der Hinsicht gemacht. Mein damaliger bester Freund war Jahrelang unglücklich in mich verliebt ohne dass ich es wusste. Beichte ihr auf jeden Fall deine Gefühle. Entweder sie gibt dir direkt eine Abfuhr und du kannst dich anderweitig orientieren oder du bleibst für immer unglücklich in der lage des besten freunds

ich habe es schonmal so ein wenig angedeutet aber das is schon länger her und da war sie ned interessiert und seitdem halt bestis

0

Dann solltest du sie vergessen und auch die freundschaft beenden. Das scheint ja so keinen sinn zu haben

1

Schlechtes Gewissen wegen Seitensprung verlieren?

Leute.. ich weis was jetzt von euch kommen wird. Aber letztens habe ich aus mehr als nur eigner Blödheit meine Freundin betrogen. Aber ich kann es ihr nicht sagen da sie so oft gesagt hat das es dann zuende ist & da sie es dann ihren Eltern erzählen würde mit dennen ich ein echt enges Verhältnis habe. Und ja ich bereue es und schäme mich so sehr dafür & habe zu der Person nun auch keinen kontakt mehr. Sehe sie aber noch häufig. Ich kann es meiner Freundin wirklich nicht beichten, ich liebe sie über alles & sie ist immer für mich da und unterstützt mich (da ich relativ Psychisch Krank bin) Also wie werde ich das schlechte Gewissen los? Einfach durchhalten irgendwann vergeht es?

...zur Frage

Wie bekomme ich sie dazu Gefühle für mich zu bekommen?

Hi Leute... Hab nen Problem.. Also... ein Mädchen in das ich verliebt bin will halt nur das eine auch von mir.... wie bekomme ich sie dazu Gefühle für mich zu bekommen? Bitte nur ernste Antworten.. LG Marco

...zur Frage

Angst vor meiner ersten Stunde Nachhilfe geben....

Hey LeutsXD Ich geb morgen meine erste Nachhilfestunde, in Latein und eigentlich freu ich mich schon total drauf, aber ich hab auch voll Angst...Ich mein was soll ich machen, wenn das total der FRatz is der nix mitmacht??!! Meine Schule verteilt die Schüler halt an die Nachhilfelehrer und deswegen weis ich ned wie der so is, und ich weis ned in welchen Kaptitel die grad sind, und deshalb kann ich jetza keine Übungen auf morgen vorbereiten..:// Ich hab hald angst das der seiner Familie danach so sagt.. Ja, die war voll verplant und ich hab nix gecheckt.. Könnt ihr mir irgenwelche Tipps geben, bitöööö:)) Danke euch schon mal:) Eure Vanillakiiis:**

...zur Frage

Meine Freundin hat keine Zeit für mich(was soll ich tun)?

Hey meine Freundin und ich sind seid fast 4 Monaten zusammen haben uns bisher Nur 3 mal gesehen wir haben un schon geküst und auch gekuschelt ich habe sie dieses jahr noch nit gesehn sie sagt die sei krank und anfällig für krankheiteb wegen ihrem imunsystem kligt schlimm hab ich ihr auch geglaubt aber ich bin einwenig skeptisch denn sie geht öfterzum pferd zu einem faschings umzug aber wenn ich sie frage ob wir uns sehen können sagt sie das sie zu krank sei ich will jetzt nicht arrogant klingen aber wie sieht ihr das ? Erzählt bitte eure meinung dazu.?

...zur Frage

Mädchen macht mich verrückt, ich bin am Ende?

Hey, ich kenne seit ca. einem Jahr ein Mädchen (Sie 17 und noch nie eine Beziehung, ich 20) mit der ich immer geschrieben habe.

Wir haben uns alles erzählt. Wir haben jetzt nach langer Zeit bemerkt dass wir uns mal endlich persönlich kennen lernen sollten und haben in ein paar Situationen immer wieder gute Ideen gefunden, was wir unternehmen könnten, auf die Sie sich auch gefreut hat.

Vor einem Monat ca. haben wir dann das erste mal etwas "größeres" unternommen und im Nachhinein habe ich auch noch 2 Tage mit ihr geschrieben und es war alles perfekt.

Dann kam sie eine Woche nicht mehr online und meinte dann sie braucht Abstand zu gewissen Leuten .

Auf jeden Fall ging ich ihr dann offenbar 2 Wochen ziemlich auf die Nerven weil ich es einfach nicht verstanden habe. Danach habe ich sie 2 Wochen in Ruhe gelassen habe ihr dann aber wieder geschrieben dass icj es nicht verstehe. Darauf habe ich zum ersten mal garkeine Antwort erhalten. Sie hat auch bereits erwähnt dass sie diesen Abstand auf keinen Fall für immer will.

Ich bin zur Zeit so am Ende, ich kann nachts nicht schlafen ohne von ihr zu träumen. So etwas habe ich noch nie so stark gefühlt.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und hoffe mir kann jemand Tipps geben, denn ich kann momentan einfach nicht mehr...

Soll ich überhaupt nochmal versuchen wieder Kontakt aufzubauen? Sie war nie diejenige die mir geschrieben hat, das ist allgemein so gewesen... deswegen werde auch ich derjenige sein der den Kontakt wieder aufbaut wenn ich dies denn dann noch will oder kann...

...zur Frage

Ich hab mich in meine Beste Freundin verliebt, Aber sie Liebt nicht mich.

Also ich habe mich schon vor einer weile (halbes Jahr) in meine beste Freundin verliebt. Aber damals meinte sie ihre Gefühle reichen nicht für mich, es sind nur Starke Freundschaftliche gefühle. Nun ja dann war erstmal eine zeitlang ruhe wo sie auch andere kerle hatte. Aber insgeheim sind die gefühle immer noch da gewesen:( sie gehen einfach nicht weg. Ich kann mich auch nicht neu verlieben. Ich hab es auch schon abstand halten versucht. Aber die gefühle kommen immer und immer wieder... Aber sie sagte auch selbst zwischen uns ist halt eine sehr starke Freundschaftliche bindung. Letztens haben wir uns auch paar mal geküsst, Freundschaftlich... Denkt sie... Aber ich wollte es ja auch irgendwie so. Also ich hab sie auch letztens mal gefragt könnte irgendwann mal was werden mit uns, da sagte sie auch "Nee nicht unter besten freunden.." Was soll ich da nun machen? :( Ich Liebe sie und sie kein bisschen mich, ich will auch nicht die freundschaft aufgeben... Sie ist halt meine Beste Freundin :/ Und ihr zu sagen das ich sie Liebe bringt doch auch nichts... Hat es damals auch nicht. Weil sie mich damals und jetzt nicht Liebt.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?