Ich bin in meine beste Freundin verliebt aber sie weiß es nicht Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spiel mal Warheit oder Pflicht über whats app,Du fragst in wenn sie verliebt ist wen es nicht du sein sollte und sie dich irgenwann im laufe der zeit fragt in wen du verliebt bist sagst du einfach niemanden aber wenn du es doch bist sagst du das du in sie bist. Stelle deine frage so: In wenn bist du verliebt oder könntest du verliebt sein es muss eine person sein und keine aus der family und wenn sie pflicht nimmt stehlst du die gleiche frage nochmal aber sagst dafor: du musst mir die warheit über diese frage sagen und am nächsten tag fragst du sie ob sie mit dir zsm. sein will 

Sry für mein bad deutsch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach nichts. such dir ne neue. SETZ AUF KEINEN FALL EURE FREUNDSCHAFT AUFS SPIEL. beziehungen vergehen meistens, aber freundschaften bleiben meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
joka3000 24.01.2016, 21:50

Ja aber es bleibt nicht nur bei Freundschaft wir machen es ja auch mit einander also s.. Aber mehr als das ist bei ihr nicht sagt sie

0

Was möchtest Du wissen?