İch bin in mein Lehrer Verliebt 😔 İch will den das sagen aber weiß nicht wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass es bitte.. Es bringt euch beide in eine sehr peinliche Situation.. Er hat Zuhause wahrscheinlich eine Frau und Kinder und liebt dich umgekehrt nicht. Er ist viel zu alt und es ist illegal dass ihr zsm kommt weil er dein Lehrer ist und du minderjährig bist. Tu euch beide einen gefallen und lass es :/

Ich denke mal, das wird so ca. 20 Tage dauern, dann wirst du dich in jemand anderes verliebt haben und alles sieht schon wieder viel legaler und besser für alle aus.

Das hört einfach irgendwann auf. Glaub mir. Es klingt doof, aber es ist halt so. Sag es ihm auch lieber nicht. Du bringst euch nur beide in die Situation, nicht mehr miteinander umgehen zu können.

Ich gehe jetzt in die 10 klasse und liebe den immernoch sehe den aber nicht mehr weil wir auf eine andere schule mussten da wurde uns eine klasse zzr verfügung gestellt weil unsere eigensliche schule hat zu wenige klasse

0

Ä°ch bin jetzt 14 jahre alte werde 15 gehe in die 9.klasse

Wie alt bist du den bitte ?

14 werde 15 in 1 monat gehe zurzeit in die 9.Klasse

0

Was möchtest Du wissen?