Ich bin in meeine beste Freundin verliebt, was soll ich nur tun:/?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie eine Beziehung hat, musst du das unbedingt respektieren! Klar, deine Gefühle sind auch nicht unwichtig, aber man macht nicht einfach die Beziehung anderer Leute kaputt. Das gehört sich einfach nicht. Aber deiner Frage entnehme ich, dass du das auch gar nicht unbedingt willst. Naja entweder du behältst das für dich, oder du redest mit ihr. Wenn du das für dich behältst, macht das deine Beziehung zu ihr eventuell aber nicht einfacher. Sie will wahrscheinlich ja auch nicht ihre Beziehung gefährden. Es könnte passieren, dass sie dann etwas Abstand zu dir möchte. Wenn du das für dich behältst, wird es dir aber auch nicht besser gehen als jetzt. Schwierige Situation.. Einen Masterplan gibts dafür leider nicht. Aber für seine Gefühle kann niemand etwas. Wichtig ist erstmal, dass du die Sache behutsam angehst und dich "korrekt" verhältst. Also ihre Meinung dazu und ihre Beziehung respektierst. Das Alter ist meiner Meinung nach kein Problem. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg wenn jemand einen Partner hat!! Warte bis sie den 1. Schritt macht. Sei ehrlich zu ihr wie du über sie denkst und versuche herauszufinden wie sie darüber denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also naja ich würd mal mit ihr reden ob das ein Problem ist und Also ob die Freundschaft kaputt gehen würde😚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?