ich bin in letzter Zeit ständig müde, woran kann das liegen? ( schlafe genug😳also 8-10 Stunden)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kann vitaminmangel sein. ich würde so oft es geht an die frische luft gehen und tageslicht tanken. ausserdem mal beim arzt testen lassen ob irgendein mangel besteht.

Dir fehlt frische Luft und Sport im Freien.

Wenn Du tatsächlich 8 bis 10 Stunden schläfst, kann es z.B. auch an zuviel Schlaf liegen. Der Mensch braucht irgendetwas zwischen 6 und 8 Stunden. Der Schnitt ist bei jedem von uns etwas anders irgendwo dazwischen.

Übermässiger Schlaf ist dann nicht mehr gesund.

Es gibt aber auch 1.000 andere mögliche Ursachen für Müdigkeit. Das würde hier jetzt nur ein munteres Ratespiel werden können.

Hallo!

Ich schlafe auch immer 8-10 Stunden und bin dann auch immer müde - mir geht es also so wie dir! :( Ich glaube, es liegt daran, dass wir vielleicht nicht so oft nach draußen gehen.

Grüße, Dreams97

Vielleicht Eisenmangel. Kann der doc untersuchen.

harmonizer 20.02.2015, 20:54

wie untersucht man das?

0
Marieke2712 21.02.2015, 11:26

Durch eine Blutuntersuchung

0

Voll, bluttest machen... Eisenmangel kann schon sein

Was möchtest Du wissen?