Ich bin in letzter zeit so unmotiviert :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

darf ich fragen wie alt du bist weil bei mir war das in der 8. klasse so da war ich auch immer so lustlos und hatte kein bock auf schule. is jetz in der 9. klasse immer noch so und bei meinen kumpels wars auch so. ich denke das geht vielen so. denke einfach daran was du später mal erreichen willst (schulabschluss, guter job).

ja ich bin auch in der 8 :)

0

einfach mal sport machen, paar situps oder so reichen auch