Ich bin in letzter zeit müde und leicht depressiv woher kann das kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 mach Bungeejumping, da hast du richtig viel Adrenalin, wird dich etwas aufwecken)) und versuch einfach mehr raus zu gehen..triff sich mit Freunde, versuch deine Problem zu erzählen, die kennen dich viel besser, werden dann dir auch vlt helfen

Ich wünsche dir alles Gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haschproblem
17.02.2016, 20:22

na klar VON WELCHEM GELD DENN BITTE ? 

meine freunde sind bescheuert wie gesagt...

die fragen sich immer was für probs ich eig habe...

nimms mir nicht böse das ich so unhöflich bin..

danke..

0

...Magnesiummangel kann auch tatsächlich eine Ursache für Depressionen und Erschöpfung sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo !

also wenn in deinem privatleben einiges schief läuft kann das mit hoher warscheinlichkeit daran liegen. 
ich hab selber so eine phase schon zwar schon längere zeit. mit gedankenkarussels uns schlechtes gefühl im ganzen körper und auch dpressiv. musik machen hilft eigentlich bei mir auch ganz gut. ich spiele selber auch gitarre und singe. hier mal ein guter link 

http://gitarrenblog-n-stuff.de/5-erstaunliche-fakten-ueber-die-wirkung-von-musik/

da steht in einem punkt auch etwas über depressionen.
halt durch, das ändert sich wieder ! und wenn nicht such am besten einen psychater auf auch wenn das hart klingen mag, aber die können einem am besten helfen
PS. bist nicht alleine=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haschproblem
17.02.2016, 20:17

Hab da schon einen Termin. 

Das mag selbstsüchtig klingen aber was bringt es mir wenn ich nicht alleine bin? Andere sind mir egal es geht um mein Leben gerade...

0

Hallo „haschproblem“ ... lass mich raten ... du hast ein Problem mit Haschisch :-)
ich bin extrem vergesslich in letzter zeit...ich hab mein gutefrage.net Passwort vergessen“ ...  you just made my day ... und wie hast du es wieder gefunden? ;-) Lass also das Grasrauchen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haschproblem
17.02.2016, 22:03

gar nicht mein anderer account ist für immer verloren -.-

und nein der name hat nix mit hasch zutun haschproblem heisst was anderes was nich mit drogen zutun hat..meine güte

0

Was möchtest Du wissen?