Ich bin in letzter Zeit einfach so krass müde nach der Schule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann viele Ursachen haben.....Bin ja nu schon etwas länger aus der schule aber wenn ich bedenke, mit Anfang vierzehn bis knapp sechzehn war es bei mir auch so das ich schlafen konnte wie ein murmeltier.

Mein Hausarzt damals meinte nur, daß es normal wäre da der Körper in diesem Alter sich selber stress macht, bedingt durch Wachstum und hormon einflüsse.

Aber geh mal am besten zum doc, in einigen Fällen kann es auch was anderes sein wie zb eine Schilddrüsen bedingte Müdigkeit.

Die Winterzeit spielt aber auch ne große Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isst du genug und trinkst du genug. Aber sonst ess viele Vitamine und warte bis die Sonne kommt dann sollte es besser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wintertime!

Kommt die Sonne, kehrt das Leben wieder in die Welt ein!

Hört sich jetzt an wie ein Spruch einer Sekte, ist aber so.

Bin im Winter auch eher ein langweiliger Faulpelz, im Sommer eher nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?