Ich bin in letzer Zeit voll der MOF (Mensch ohne Freunde)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

man muss nicht cool sein um freunde zu kriegen..wenn dich nämlich freunde nur wegen deiner beliebtheit mögen sind es keine freunde ...ich denke du steigerst dich da viel zu sehr rein sei einfach du selbst,sei fröhlich..und dann wirst du schon sehen die freunde wreden schneller kommen als du denkst.du musst dich selbst erstaml wohl fühlen damit das andere auch sehen und das werden sie schätzen und werden mit dir befreundet sein wollen.aber falle nicht in die typische falle...manche wollen einen dann nur ausnutzen (falsche freunde halt)..sein einfach geduldig jeder hat mal ne schlechte phase :) viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir Dein Haarschnitt nicht gefällt dann überleg doch mal ob Du den verändern möchtest. Zu diesem Zweck blätter mal in verscheidene Illustrierten und dann nimmste das jeweilige Bild mal mit zum Friseur. Und was das Freund(e)/innen haben betrift: Mach doch einfach mal 'ne große Fete, wo Du ganz viele Klassenkameraden einlädst.

Ach ja, Cool sein muß man nicht unbedingt - jedenfalls nicht als Mensch... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst eine Abkürzung um Buchstaben zu spaaren bzw. schneller schreiben zu können, schreibst aber direkt dahinter die Ausgeschriebene Bedeutung des Kürzels. Sinn?

Was du dagegen tun kannst? Mal mit anderen reden und mit anderen was unternehmen, Freunde fliegen einem nicht zu O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Footballfan12 26.08.2012, 15:30

Ich Sage eigentlich immer MOF, aber um es euch leicht zu machen habe es euch erklärt, es geht deswegen ja auch nicht die Welt unter! XD

0

Die Frage ist, was man unter cool versteht. Geh doch einfach mal auf die Mädels in deiner Klasse zu und rede mit ihnen zum Beispiel über einen Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junnna27 26.08.2012, 15:27

über lehrer lästern kommt besser. das schafft ein zusammengehörigskeitgefühl.

0

Was möchtest Du wissen?