Ich bin in jmd verliebt, und ich trau mich nicht es ihr zu sagen, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich (w/19j.) würde es nicht gut finden, wenn jemand direkt zu mir kommt und sagt das er mich liebt!

Wenn du raucher bist und sie auch ,dann ist die beste Lösung zu fragen ob sie mal Bock hat raus zu kommen und eine rauchen will (so bin ich mit meinem jetztigen freund zusammen gekommen),oder sowas , das dann immer öfters ,immer mal zusammen was machen und dann ergibt sich das ! Man merkt ja wenn jemand was von einem will, wenn genießt man  es oder geht auf Abstand:/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eier haben und es ihr sagen! Egal wie es läuft, du hast das richtige gemacht und kannst stolz darauf sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts sagen, dann wird er es nicht erfahren. Sagen dann weiß er es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?