ich bin in jemanden verliebt,weiss aber nicht wie ich ihn ansprechen soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

verhalte dich normal und stell dir vor, er sei einfach nur ein freund. dann kommt ihr schon von allein ins gespräch

vielen dank!soll ich einfach sagen : "hey ich bin .... und will dich kennen lernen weil du verdammt gut aussiehst!" ? bitte gebe mir ein paar dialoge die ich führen kann und wie ich mcih das trauen kann

0
@BellaDutt

Oh nein, das wäre zu aufdringlich, damit kann man nicht umgehen.
Versuch mal, ihm halt morgens immer guten Morgen zu sagen und suche immer mal wieder Blickkontakt. Ich denke, dann wird er vielleicht auch irgendwann mal auf dich zukommen und fragen, was du so schönes am wochenende zum Beispiel noch vor hast. Wenn nicht, dann kannst du sowas ja ihn fragen. Aber erstmal paar Tage/ Wochen Blickkontakt aufbauen :)

1
@PastinakiGirl

vielen dank! werd ich gleich am montag ausprobieren..aber findet er es dann nicht komisch wenn ein wildfremdes mädchen ihm hallo agt?!

0
@BellaDutt

nein, dann wird er sich im ersten Moment vielleicht kurz wundern, aber dann wird er mehr auf dich achten :)

1

Sag ihn, dass du ihn liebst. Er würde das wahrscheinlich von dir sehr süß finden und mit dir auch zusammensein wollen. :)

ist das nicht ein bisschen zu direkt?! das wird er doch komisch finden oder? ( ich bin 13 jahre und habe nich keine beziehungserfahrungen;D :/)

0
@BellaDutt

Na habe ich auch nicht wirklich obwohl ich 18 bin. Dann hätte ich mir lieber den Kommentar ersparen lassen sollen. Okay ich drück dir die Daumen :)

0
@ModernSlang98

ach was ! irgendwer steht schon auf dich oder findet dich perfekt! es gibt viele geschmäcker ;)

1
@BellaDutt

Man sagt mir immer, dass ich ein süßer Kerl bin, was ich von mir aber nicht denke.

0

wenn du seine nummer hast kannst du ihn anschreiben. oder du kannst ihn mal was fragen über ihn selber oder ihn fragen (auch wenn du draus kommst) ob er dir bei einere aufgaben helfen kann ;)

ja gute idee ! ich weis aber seine nummer nicht und weiss nicht wie ich die rausbekommen soll

0
@BellaDutt

irgendjemand von deinen männlichen freunden (oder auch weiblichen) hat sicherlich seine nummer oder kennt jemand die sie hat

0
@aliryk03

ne haben die nicht naja ich versuch mein bestes aber trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?