ich bin in jemanden verliebt und interpretiere da natürlich mehr hinein....... was bedeutet es wenn jemand einem genau um 00:00 Uhr zum Geburtstag gratuliert .?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1.)Er war lange wach (nicht wegen dir) und hat dir dann halt gratuliert, wenn sich die Gelegenheit schon geboten hat

2.)Er ist extra wegen dir so lange wachgeblieben und hat dir gratuliert

->egal was es war: Die Person hat an deien Geburtstag gedacht, d.h. die Person mag dich, ob "nur" freundschaftlich oder mehr weiß ich nicht, das kannst dur du rausfinden.

Jedenfalls ist die Freundschaft ja schon da und das ist eine gute Grundlage, dass mehr daraus werden kann.

Viel Erfolg :) und Alles Gute (?nachträglich?)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Du ihm immerhin so wichtig bist, dass er an Dich gedacht hat (und/oder auf seinem Handy eine Erinnerung eingestellt hat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde versuchen da nicht mehr reinzuinterpretieren, als das er genügend an dich gedacht hat als dir um exakt 0 Uhr zu schreiben. 

Er kann den text 5 Minuten vorher eingetippt haben, um dann nicht zu spät zu kommen. Er kann aber auch um 1 vor zufällig auf die Uhr geschaut und sich dann an deinen Geburtstag erinnert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bedeutet, dass er entweder gewartet hat bis es 0:00 ist oder es ein Zufall war. Aber ersteres ist wahrscheinlicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ ist zufällig wach, oder ist extra aufgestanden/wachgeblieben um dir zu gratulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz einfach Tradition, denn um 0.00 Uhr fängt dein Geburtstag an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er an dich denkt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er noch wach war und halt kurz gewartet hat bis es genau 0 Uhr war um dir zu schreiben. Interpretier da nichts rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?