Ich bin In jemanden Verliebt den ich nicht mal kenne,nur vom Sehen her o.O

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ps: versuchs mit einer geheimen botschaft , damit er überhaupt weiß das jemand da ist ...ansonsten ist der zug irgendwann abgefahren und du hast keine chance mehr .....am besten fragst du deine freundin ob sie diese weitergibt

sie muss aber auch so vertrauenswürdig sein das sie nicht jedem rumerzählt in wen du verknallt bist .....

der junge wird dann auf deine freundin und ihr umfeld achten , wenn sie ihm sagt das sie eine freundin hat die in ihn verknallt ist...mit der zeit kannst du dich ihm ja annähern ....

es sei denn er hat gar kein interresse , aber das wirst du dann noch herrausfinden

du kennst die antwort ;-)

hast sie schon in deiner frage versteckt...

das ist der punkt in deinem leben, an dem du ueber deinen schatten springen und ihn einfach ansprechen musst, um zu bekommen, was du dir wuenschst.

sag ihm die wahrheit, sage ihm, du findest ihn toll und moechtest ihn kennen lernen.

er wird sich freuen und sich auf jeden fall mit dir unterhalten =)

der wiederstand steht auch schon in ihrer frage: "ich traue mich nicht ihn anzusprechen" ...versetz dich in ihre lage ...hättest du es damals genauso gemacht?? ^^

0
@Dorrock

habe ich eines tages und es nie bereut.

es ist wichtig nicht vor seinen aengsten weg zu laufen, sondern sich ihnen zu stellen, aktiv einfluss zu nehmen und das eigene leben zu verbessern.

jetzt ist der perfekte zeitpunkt fuer sie das zu lernen =)

0
@BenGreene

jedem menschen ist der zeitpunkt anders bestimmt ...manchen später manchen früher .......die bereitschaft kommt mit der erfahrung und dem entsprechenden umfeld ......

denn wenn sie jetzt damit anfängt von 0 auf 100 zu springen (schon mit einem schlechtem gefühl im hinterkopf) , kann es bei einem Korb schnell nach hinten losgehen.

manch einer kapselt sich dann ab , weil alle solche situationen in eine schublade abgelagert werden. was nicht unbedingt zum aufbau zwischenmenschlicher beziehungen beiträgt (sie würde vll zum mauerblümchen), deswegen wäre ein behutsames antasten gar nicht so schlecht ................stell es dir wie das erste schwimmen mit den eltern vor ..........man will unbedingt ins wasser aber man weiß das man nicht schwimmen kann.......man geht immer tiefer bis es nur noch möglich sein wird zu schwimmen .......die körperlichen grenzen sind nicht einschätzbar , weil man es nie versucht/gemacht hat und gluggert immer wieder unter ..........manche menschen kriegen einen knacks und gehen dann nie wieder ins wasser, obwohl es auch schön sein kann sich einfach treiben zu lassen , verstehst?

abhängig davon gebe ich dir aber auch recht , denn no risk no fun ....man erfährt/lernt nie etwas , wenn man es nicht versucht ..

0
@Dorrock

na, seh es doch nicht so schwarz.

sie ist ja hier angemeldet und sucht sich gerade hilfe.

ich denke sie ist schlau genug, sich nicht abzukapseln oder aehnliches, sondern wenn es dazu kommt, dass es mit den beiden nicht klappt sich erneut hier hilfe zu suchen.

dann wird ihr schon jemand sagen, dass das leben weiter geht und sie die positiven anteile dieses erlebnisses herausziehen, darauf aufbauen und aus ihren erfahrungen produktiv lernen sollte

=)

0
@BenGreene

ich seh es realistisch .....................

die jungens und mädels lassen sich durch unsere nachrichten und sendungen manipulieren ...man nehme als beispiel *berlin tag und nacht , die wolnies , die strengsten eltern der welt oder diese ganzen harz 4 sendungen am nachmittag"

sie kriegen ein verkehrtes weltbild ...sie wünschen sich wie die protagonisten in den sendungen zu sein , aber die realität sieht immer anders aus .......

man nehme unsere gangstarapgemeinde

ich kannte mal einen kleinen jungen der in dieser zeit gerade aufwächst ...damals sagte er noch "ich knall euch ab boom boom bang, ich mach euch fertig , ich krieg die weiber und alles gold der welt und hat mit den witzfiguren des dorfen abgehangen ..............nun hatter bemerkt das man eine ausbildung haben muss , das man einen schiulabschluss haben muss , das man arbeiten muss um sich sein leben zu finanzieren ...................klar es ist eine phase .....nun ist der junge 22 jahre alt und hat es ohne schulabschluss immer noch nicht zu einer ausbildung geschafft ......................

das hat zwar alles nicht unbedingt was mit der situation des mädchens zu tun aber es sind faktoren die immer und überall mit einspielen .............

0
@Dorrock

ich versteh deinen punkt schon. das leben ist allerdings kurz und man sollte es leben.

versteh mich nicht falsch, ich sage nicht, man soll nicht vorsichtig sein.

aber man sollte versuchen die erfahrungen zu sammeln, die es zu sammeln gibt. sein leben moeglichst schnell so zu verbessern, dass man das meiste davon hat, kann man dann immer mitnehmen. spaeter kann sie noch genau so gut enttaeuscht werden. man muss doch lernen damit umzugehen und daraus zu lernen.

in meiner sicht gibt es fuer sie gibt nichts zu verlieren. ganz im gegenteil, jede menge gewinnchancen.

sie koennte in eine super glueckliche beziehung geraten, einen tollen freund gewinnen oder im schlechtesten fall immer noch wertvolle erfahrungen machen, die ihr das leben erleichtern =)


wenn du schon weisst, dass sie sich durch das fernsehen beeinflussen lassen, dann weisst du ja auch, wie du sie informieren musst, damit sie die fuesse in die realitaet bekommen, oder nicht? ;-)

0
@BenGreene

zum ersten: geb ich dir recht

zum zweiten : reden wirkt bei den eisten nicht mehr ...........da müsste ich schon mit hammer draufhauen

ein junge/mädchen der/die kein bock hat sein leben so zu gestalten das es lebenswert ist , weil er verkehrtes weltbild hat und auch noch im schutz seiner anhängerschaft immer mehr mist baut ...weil es ja "jeder macht" , dann bringt es nicht viel zu reden .......die hören zwar hin aber speichern es nicht ab .................die meisten jedenfalls .....die jugend ist faul und uneinsichtig ....keine zielführung ......die eltern sind mit dem erziehen überfordert ...das kind an sich stellt sich ab nem gewissen punkt über die verantwortung des erziehungsberechtigten ....................schon oft erlebt und ich werde es noch oft erleben

Das soll nicht heißen das ich damit überfordert bin ...................ich geh bestimmt und mit starker stimme voran , wer nicht kuscht kriegt verbal eins auf die nuss ...............respekt ist der schlüssel ...solange die es nicht lernen ist deutschland dem untergang geweiht ^........oder unsere rente =) (die wir sowieso nicht mehr kriegen werden)

0
@Dorrock

ich kann dich beruhigen, reden hilft.

nur gewusst wie...

ich erzaehl mal, was ich gelernt hab:

du darfst dich nicht von aussen vor sie stellen und "wer nicht kuscht kriegt verbal eins auf die nuss" .... ?

diese menschen sind doch alle an einem punkt ungluecklich, wenn sie ehrlich zu sich sind.

du kannst ihnen zum beispiel zeigen, dass ihre vorbilder auch nur puppen der industrie sind und somit als marionetten der ewigen gier und umverteilung des reichtums dienen und am ende genau so ungluecklich sind, wie sie selbst.

du solltest ihnen auf ihre verstaendnisweise begreiflich machen kannst, dass ihr verhalten und somit ihr unglueck aus der wirtschaft kommt, dem versagen des geldsystems, der politik usw stammt. dass ihr derzeitiges verhalten sehr erwuenscht ist, wenn man sie als sklaven halten will...

das wird dir offene ohren geben, denen du einen weg in ein besseres leben und eine bessere welt zeigen kannst.

0
@BenGreene

sorry wegen den deutsch fehlern, ich bin vor kurzem erst aus den usa hier her gekommen und da passiert sowas schon einmal...

0
@BenGreene

das ist zu optmistisch

geh makl auf einen bahnhof und versuch diese taktik mal ..............^^

verständnis ist für manch einen ein fremdwort

vor mir hat einer schon ein messer gezogen weil ich ihm sagte das er seine eltern bitte nicht immer so anschreien möchte, das gespräch was ich mit ihm führte war ruhig und gelassen und aus dem nichts ist er aggressiv geworden ....nur weil ich sagte das ein bisschen mehr ruhe gar nicht mal so schlecht ist .............du vergisst in deiner gleichung die intelligenz . manche sind chronische verweigerer des denkens.sie könnten , sie wollen aber nicht ....

Ps: wenn du auf dem bahnhof auf eine gruppe triffst und deine taktik durchziehst , halt die polizei in der kurzwahl ............ es funktioniert nur bei denen die auch was aus sich machen ...........

0
@Dorrock

sie hatten wahrscheinlich vorurteile deiner kleidung und/oder deiner ausrucksweise gegenueber.

seit dem ich gelernt habe, mich richtig auf die unterschiedlichsten menschen einzulassen und mit ihnen aus ihrer sicht und ihrem geistigen standpunkt zu sprechen habe ich solch eine erfahrung nicht mehr gemacht - mir hoert man gerne zu. sie merken, dass das was ich anzubieten habe fuer sie einen grossen wert darstellt.

0
@BenGreene

vorurteile meiner ausdrucksweise und kleidung?? nein ........das hirn fehlte einfach .....ich komme an für sich mit jedem menschen klar ......aber manche haben einfach einen knacks weg:

0

UNd was genau ist jetzt deine Frage ;)? Wie du ihn ansprechen sollst oder wie ;D?

Was möchtest Du wissen?