Ich bin in jemanden verliebt aber Sie hat schon einen Freund was soll ich nur machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest die Sache vergessen. Wenn sie eine andere Beziehung hat, dann ist sie wohl glücklich mit dem anderem und hat kein Interesse an eine zweiten Person. Man mischt sich nicht in Beziehungen ein. Aus, Ende der Diskussion. Das geht einfach nicht.

Respektier das erstmal und rede mit ihr nicht darüber...,wenn sie sich wieder getrennt haben ,dann kannste dein Glück versuchen...oder kill ihn einfach (keine aufforderung nur so ).. Viel Glück

Sie vergessen und wen anders suchen . Sie ist vergeben .

Was soll ich tun wenn ich in jemanden verliebt bin, der mich nicht kennt?

Also... ich hab ein Problem. Und zwar habe ich mich in den großen Bruder von einem Mitschüler verliebt, der eine Klasse über ins ist. Ich weiß nicht was ich tun soll, denn wir haben zwar ab und zu miteinander geredet und wir haben auch öfters Blickkontakt, aber sonst kennen wir uns nicht wirklich und ich sehe ihn auch nur an der Haltestelle des Buses. Ich weiß das kommen wird das ich ihn ansprechen sollte und so, aber trotzdem brauch ich Hilfe.

...zur Frage

Freunde und im speziellen Freundin finden ohne Alkohol?

Hallo erstmal allerseits, einen guten Abend, Mittag, Morgen, Nacht.

Zu mir bin jetzt gerade 17 geworden so ziemlich aus bawü Junge

Ich hab über die letzten Jahre mein Leben körperlich wie auch mental um 180 ° gedreht. Früher fett vor der Konsole jetzt sportlich aber  irgendwie nicht drausen und da wären wir bei meinem Problem.

Ich habe in letzter Zeit versucht mehr raus zu kommen hab aber das Problem festgestellt das die anderen mit dem Trinken immer übertreiben müssen und mich das voll nervt.Ich trinke kein Alkohol und werde natürlich von den anderen dumm angestarrt. Ich selber habe nicht mehr so viel Spaß wenn die anderen bekifft mit nem 2er Pegel rumlaufen . Nun die Frage wie komm ich zu Veranstalltungen (treffen Bars) wo das Besäufnis nicht das oberste Gebot ist ?

Und zum anderen hatte ich bis jetzt noch keine Freundin und sehe auch irgendwie keine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen weil ich halt nicht so oft drausen bin, und wenn dann werde ich nicht unbedingt so beachtet. An der Stelle auch die Frage, wie blöd es auch klingen mag. Auf was stehen die Mädels so? Ich bin mittlerweile Sportlich ( 74 kg 175 groß kaum Fett ) und mein Gesicht ist jetzt auch kein Griff ins Klo ich kann tanzen singen auch halbwegs gitarre spielen und der dümmste bin ich auch sicher nicht . Das mag nun Arrogant klingen aber naja ein bisschen selbstbewusstsein muss sein und stimmen sollte es auch .

Ich hoffe die Rechtschreibfehler waren nicht zu groß und danke für eine Antwort .

...zur Frage

Verliebt in jemanden mit dem man noch nie geredet hat?

Ich glaube ich habe mich in jemanden verliebt, oder schwärme für jemanden, mit dem ich noch nie geredet habe. Er geht in eine andere Klasse und ich habe ihn schon ein paar mal auf den Gängen gesehen, er hat mich auch angesehen, aber das ist mir sicher nur so aufgefallen weil er mir gefällt... nur bilde ich mir das bloss ein oder ist euch das auch schon passiert? Mache ich mich nur verrückt?

...zur Frage

Mit Kumpel in die Selbe Klasse auf der Fos?

Ich gehe zurzeit in die 10. Klasse in Bayern und will dann nach dem Schuljahr in die 11. Klasse (fos). Da ein guter Freund auf die selbe Fos gehen will wollte ich fragen ob es da eine möglichkeit gibt in eine selbe Klasse zu kommen? Vielen dank im vorraus :-)

...zur Frage

Er zieht weg was jetzt?

Ich habe mich in einen jungen aus unserer klasse verliebt und er auch ihn mich nur er wird Anfang der Sommerferien wegziehen. Ich hab zwar einen Freund aber ich will nur den Jungen . Was soll ich tun soll ich Schluss machen und mit jemanden zusammen gehen den ich wahrscheinlich nie wieder sehen werde nur wen wir skypen oder mit meinem Freund zusammen bleiben. Weil in manchen Momenten will ich mit meinem Freund zusammen bleiben nur die meiste Zeit will ich mit dem anderen Jungen zusammen sein. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich weiß nichts mit mir anzufangen (hat durch Drogen begonnen)?

Hey Leute.

Leider habe ich mit 14 mit dem Kiffen angefangen und Mein Kompletter alltag drehte sich bis vor ca. 3 Wochen nur ums kiffen, bis ich gemerkt habe wie dumm das eig. ist. Mein kompletter Freundeskreis bestand nurnoch aus Kiffern, zu denen ich mittlerweile den Kontakt abbgebrochen habe, da mir bewusst geworden ist das es denen nur ums kiffen geht und die sich nicht für mich interessieren. Ich gehe seid ca. 2 Monaten jede woche 3x Trainieren was mir eig auch spaß macht und was ich auch weiterhin durchziehen will.

Mein großes Problem sind jetzt aber die Freunde. Nachdem ich den Kontakt mit den kiffern abbgebrochen habe ist mir aufgefallen das ich sonst garkeine Freunde mehr habe. Das heißt ich sitze eig nur zuhause rum, bin am zocken und gehe die woche 3x Trainieren. Samstags und Sonntags sitze ich auch nur Zuhause rum. Das heißt Mo, Mi, Fr Training und sonst sitze ich nur zuhause rum. ich habe nicht einen einzigen Freund oder Freundin mit denen ich mich mal treffen kann. Nicht einen einzigen...

ein weiteres Problem ist das ich mir nach meinem Realschulabschluss 1 jahr Frei nehmen wollte, was ich dann auch in die Tat umgesetzt habe . Ich weiß mittlerweile das das ein riesen Fehler war, da ich jetzt nichtmal die Chance habe durch Schule neue Freunde zu finde. Natürlich fange ich nach diesem Jahr wieder an und will dann mein Abitur machen.

Ich sehe aufkeinenfall wie ein Junkie oder so aus. Mir wurde auch schon von vielen Leuten gesagt das ich total hübsch sei (z.B. von der Freundin meines Cousins usw.) Ich bin auch nicht schüchtern...

Ich bin momentan total am verzweifeln da ich einfach nichts mit mir anzufangen habe. Ich habe zwar Ziele (abitur, training usw.) aber ich weiß einfach dieses restliche jahr nicht was ich sonst machen soll . Ich will auch mit Freunden am Wochenende was unternehmen und nicht nur zuhause zocken.

Am liebsten hätte ich eine Freundin, mit der ich lachen, reden und was unternehmen kann. Ich hab aber halt keine Chance eine kennenzulernen . Ich bin 18 Jahre alt ( in der Blüte meines Lebens ) aber es gibt halt einfach keinen mit dem ich mal feiern oder was unternehmen kann :/.

Ich hoffe ihr versteht mich. Was würdet ihr in meiner Situation machen ? Einfach hoffen das dieses Jahr schnell vergeht und ich wenn ich wieder zur Schule gehe neue Freunde finde ?

Ich weiß echt nicht weiter ...

lg und danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?