Ich bin in jemanden verliebt, aber diese andere person nicht in mich. Was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weiter in Tagträumen schwelgen oder der Realität ins Auge sehen u das Ganze versuchen zu vergessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stonedaf
04.01.2016, 00:51

Ich weiss nicht so recht.

0

Ehe Du Dich verrennst, einfach fragen, ob irgenteine Hoffnung besteht. Bei "nein" so schnell wie möglich vergessen. Alles andere quält Dich nur unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stonedaf
04.01.2016, 00:56

Ja dann spreche ich ihn darauf an.

0

Such mal auf youtube da gibt es so viele videos was man tun oder machen kann nur ein kleiner rat von mir.
Ich war auch son si oft in diesen situationen.
Aber woher willst du wissen was die es mädchen nicht in dich verliebt ist kann ja sein das sie es nur nicht zugeben wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stonedaf
04.01.2016, 00:55

Ja voll danke

0

am besten du gibst dir mühe, sodass er an dich interesiert ist... Also schreibe viel mit dieser Person:( LG Brutaler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stonedaf
04.01.2016, 00:54

Er hasst zu schreiben & er schriebt mir nie ! Immer muss ich ihm schreiben.

0

leider geht da nicht viel? Vllt. hilft mit der Person darüber zu reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stonedaf
04.01.2016, 00:54

Ja ich versuche es, ich hoffe er will auch reden.

1

Du kannst gar nichts machen.

Ich habe den Kontakt abgebrochen und versuche sie zu vergessen. (Was aber nicht funktioniert.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stonedaf
04.01.2016, 00:52

Soll ich nicht versuchen zu kämpfen?

0

Gib es auf,such dir etwas Neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stonedaf
04.01.2016, 00:52

Ich weiss nicht

0

Was möchtest Du wissen?