Ich bin in jemanden aus der Klasse Verliebt ,die mich (glaube ich ) hasst. Was soll ich tun?

1 Antwort

Tut mir leid für dich, aber wenn sie nicht will wird sich das nicht ändern. Du kannst sie weder zwingen noch bezirzen, besonders nicht, wenn sie dich angeblich hasst. Du würdest sie nur noch weiter von dir fort stoßen. 

Da muss ich dich enttäuschen. "Was sich neckt das liebt sich" . Und außerdem. Tja ne Chance habe ich , nur muss ich halt erstmal zu ihr freundlicher werden. Und auch wenn ich ihn ihr verliebt bittte ,jedoch ist mein Wut wirklich extrem stark und ich kann ganz easy wütend werden. Und sie nervt mich ganz oft und ich mache  dann halt gemeine sachen. Aber heute war ich voll nett zu ihr. Wir mussten mit den Bus nach Salzburg fahren wegen Schulausflug. Dort guckten wir ein Theater und mir und ihr wird ja im lange Fahrt Übel. Und als sie sah das ich Reisetabletten für die Rückfahrt dabei hatte , war sie neugierig und wollte wissen was ich da hab. Als ich es ihr erzählt hatte und ihr auch welche geben wollte hat mich eine Lehrerin davon abgehalten und hat behauptet sie hätte selber welche mitnehemen sollen. Aber dann hab ich ihr heimlich welche gegeben. Die Lehrerin sagte das Kaugummi im Bus zwar erlaubt ist aber Süßigkeiten nicht. Dann als ein Junge sie erwischt hatte wie sie welche hatte kommt er zu ihr so und sagt :" He Süßigkeiten sind Verboten !" und so . Also er nervte sie halt. Dann kam ich hinzu und sagte er soll sich um seine eigene Sachen kümmern. Da kam dann so ein Typ der neben mir saß und sagte : "Wie du dich für ihr einsetzt. Ohhhhhhhhh."  Dann sagte ich :" Bro , hör auf ! Ich bin nur nett zu ihr , weil sind die Kusine meines Kumpels ist." (Was auch nicht alles aber bissel stimmt. Also sie hat ein Kusin mit dem ich befreundet bin. Der ist voll cool . Er kann Saltos und solches zeug). Später sagte der Junge :" Ich mach doch nur Spaß!"  

0

Wie kann man Mädchen 'erobern'?

Also, da ist das Mädchen, in das ich mich doch leicht verliebt habe...

Aber ich weiß nicht, wie ich sie beeindrucken soll, dass sie mich auch mag... Was kann ich da tun?

...zur Frage

bin 12 und in ein mädchen verliebt

Hi also wie der text schon erwähnt ich bin 12 und in ein Mädchen verliebt. In meiner klasse wir reden eigentlich nicht viel weil ich einfach zu schüchternt bin. Ich bin knapp 1jahr schon in sie verliebt hab aber angst ihr es zu sagen. Weil sie mich vielleicht nicht liebt und der ganzen klasse weiter sagt und die mich auslachen. Was soll ich machen also ihr sagen ?

...zur Frage

Was soll ich schreiben Brauch Hilfe?

Ein Mädchen aus meist Klasse hat heute ihre GFS Note bekommen und sie hat geheult soll ich ihr was schreiben. Es war eine 3

Wenn ja was

P.s bin ins sie verliebt

...zur Frage

er sagt ich liebe dich nicht aber stimmt es?

Hey Leute ich bin in einer neuen klasse und alle aus meiner neuen klasse kennen sich seit ca.4 Jahren.ich habe mich in einem Jungen meiner Klasse verliebt (ich bin ein Mädchen). Zuerst ,weil er gut aussah und dann sein Charakter.♥~♥Als ich neu in der klasse war,war er mein Banknachbar.Er hatte mich geschupst mit Bleistifte,Gummis beworfen, mich angeglotzt und angelächelt(geärgert).Ich hielt es nicht mehr aus und hatte es ihm von Whatsapp geschrieben das ich ihn liebe ,aber er hat mir geschrieben das er mich nicht liebt.Er hatte wie aus absicht ein mädchen von der Backe geküsst (vor meinen augen).Wenn ich mit einem Freund spreche glotzt er mich an,aber er spricht nicht mit mir.Eine freundinn hat ihm gefragt wie er mich findet und er hat gesagt ,,nett und schön,ja ebe''aber er sagt,dass er mich nicht liebt. Bitte helft mir:((

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen aus meine Schule verliebt sie ist neu in der klasse also weiß ich nicht viel über sie. Wie soll ich herauszufinden ob sie lesbisch ist?

Oder wie soll ich sie dazu bringen das sie sich in mich verliebt????

...zur Frage

Mädchen sagt sie findet mich herzig/niedlich ist sie verliebt?

Hallo

Ich habe ein Mädchen in meiner neuen Klasse kennengelernt(bin in die verliebt) und wir schreiben auch oft sms und so. Eines Tages sagte sie,sie findet mich herzig/niedlich kann es sein dass sie in mich verliebt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?