Ich bin in ihn verliebt obwohl er ein Ar*** ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er sich so aufführt würde ich den Kontakt komplett abbrechen. Wenn das nicht klappt dann suche dir Freunde und Familie als Unterstützung, aber lass dich von ihm nicht kontrollieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut deiner Beschreibung hört es sich so an als würde er sich cool fühlen und hat kein Interesse außer Geschlechtsverkehr mit dir zu haben. Es wäre besser wenn du Kontakt anbrichst und ihm klar machst das du ihn nicht brauchst, bevor er auf dumme Gedanken kommt und du es mitmachst, da du ihn liebst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz einfach: Such dir so schnell wie möglich den nächsten, und knutsch den auch. Am besten gleich zwei oder drei hintereinander. So kannst Du deine Gefühle und diesen jungen Gockelhahn auf das richtige Maß zurechtstutzen. Ein Ar*** ist er wahrscheinlich nicht, aber auch noch kein Mann dem sich ein Mädchen anvertrauen könnte. Und mit der Knutscherei, die ja auch Spaß macht, fällt es dir leichter, diese Sportskanonen in Schach zu halten, die meinen, sie könnten es schon wie die Großen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihm die kalte Schulter oder sprich ihn mal ernsthaft auf sein verhalten an. Wenn es ihm grundsätzlich egal ist, weißt du, dass er eig. nichts von dir will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja wird mir stinken wenn ich du wäre. Was dudagegen tun kannst ? Nix du bist da zu tief drinnen. Reden bringt ja anscheinend auf nix mehr deswegen kalteschulter zeigen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir tut dein bester Freund leid der sich das gleiche bestimmt denk und fragt wieso du nicht auf ihn stehst obwohl er bestimmt perfekt wäre ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?