Ich bin in ihn verliebt. Mag er mich auch?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh ja, sieht sehr gut aus. Du musst auf jeden fall weiter viel mit ihm schreiben, vielleicht ergibt sich ja was... wenn du sagst er schreibt dich oft an, schaut oft zu dir usw sind das sehr gute zeichen. Du musst ihn auf dich aufmerksam machen.

Wenn er eher der schüchterne typ ist, kannst du ihn ruhig mal fragen ob er bock hat was mit dir zu machen. Wenn er nicht schüchtern ist wird er das zu 100% bald selbst tun ;) 

Beachte :

wenn du dann mal was mit ihm machst, solltest du ihm auf keinen fall sofort ins gesicht sagen, dass du ihn liebst, ich glaube da wäre er überfordert. Schau dann dass du den kontakt mit ihm behältst. Dann wird er es dir früher oder später selbst sagen ;)

Ich bin sicher dass aus euch was werden kann <3

LG Joleen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find es ja total süss um ehrlich zu sein :-D

Er mag dich glaub mir. Frag ihn doch einfach mal ob ihr zusammen was machen wollt. Wo nur ihr zwei was macht zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es kann nicht nur sein, sondern er macht den Eindruck als ob er Dich wirklich mag ! Ich weiß ja nicht wie Alt er ist aber das er Dich so oft ansieht zeigt einem das er interessiert ist. Schreib einfach weiter mit ihm und redet ganz viel miteinander =)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaLissi13
19.11.2016, 18:43

ok danke. Wir beide sind 13

0

Was möchtest Du wissen?