ich bin in ihn verliebt, er weiss es nicht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da Verliebtheit eine Art geistiges Black-Out ist, merkst du als betroffene Patientin unter Umständen nicht, dass er ebenfalls verliebt ist. Dennoch kannst du versuchen festzustellen, ob er dich öfter anschaut als andere, deine Nähe sucht oder schnell wegschaut, wenn du hinschaust. Fragen würde ich jedenfalls erstmal gar nichts außer nach der Uhrzeit. Das kommt später. Versuch erst, mit ihm auch mal allein zu sein, was zu unternehmen ohne die anderen (du sagst, er sei ein guter Freund), vielleicht ergibt sich da was. Auch Orte spielen eine Rolle: lade ihn zu einem Ausflug an den romantischen See oder Ähnliches ein. Toi-toi-toi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saulopakt
20.06.2014, 00:30

was unternimmt man so ganz alleine mit einem Jungen? wir haben immer nur etwas in größeren Gruppen unternommen, deshalb habe ich ka was wir machen könnten. Da ich auch schüchtern bin habe ich etwas Angst davor ganz allein mit ihm zu sein. Hast du dazu auch einen Rat?

0

Trefft ihr euch häufig? Macht er dir in irgendeiner Weise Komplimente? Redet ihr über alles und habt keine Geheimnisse voreinander? Hat er dir vielleicht sogar mal ein Geschenk gemacht, weil dir dieses Etwas sehr gefallen hat, nicht weil du Geburtstag hattest? Ist er für dich da, wenn es dir schlecht geht? Achte ein bisschen darauf, wie er dich ansieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon nicht verkehrt wenn Du deinem guten Freund momentan nichts von deinen Gefühlen für ihn erzählst. Zuvor wäre es nicht schlecht, mal so ein wenig deine Fühler auszufahren um deine eigenen diesbezüglichen Aussichten bei deinem guten Freund zu erforschen sozusagen. Danach je nach dem Forschungsergebnis quasi, bleibt dir immer noch genügend Zeit um eine entsprechende Entscheidung zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Blicken, an dem Verhalten welches er an den Tag legt. Am gesagten.

Wir Jungs machen auch desöfteren Signale die die Frauen nicht verstehen oder bemerken. Das Spiel spielt ihr auch und regt euch auf wenn wir es nicht merken.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird es dir irgendwann sagen. Warum fragst du Ihn nicht wenn du es wissen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er freut sich bestimmt, wenn du ihm das sagst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen ist die sicherste Methode. Wenn du dich gar nicht traust, kippst du davor halt paar Gläser Wein, um etwas lockerer zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?