Ich bin in ihn verliebt. Doch mag er mich überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lauf ihm ja nicht hinterher! wenn du ihm soviel bedeutest, sollte er dich nicht respektlos behandeln. das macht er jedoch leider. er scheint auch alt genug zu sein, um nicht mehr so kindisch zu reagieren. leider tut er das. hast du evtl mit einem anderen typen was in der zeit gemacht, wo er abweisender wurde? wenn ja, dann liegt es daran, dass er eifersüchtig ist. wenn nein, dann .. naja ist er ein depp und du solltest entweder ihn drauf ansprechen und klartext reden, oder du vergisst ihn und suchst dir jemanden der dich respektiert.

viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch dafür das du ihn einfach mal fragen solltest ;)

Bei mir ist das mit dem anschreiben aber im Moment genauso. Also ich denke nicht das das was negatives heißt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?