Ich bin in ihn verliebt aber ich glaube er nicht in mich..was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ALso so wie du das beschreibst klingt das so als würde er dich mehr als nur mögen! Frag ihn doch mal ob es ok für ihn war dass du ihn auf die ange geküsst hast... und sag ihm dass er auch perfekt für dich wäre oder so und gib ihm anzeichen! Anhand seiner Reaktion wirst du dann merken was sache ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakiko13
02.11.2015, 12:32

Okey danke fürs antworten und werd ich machen c:

1

Ich glaube mal wenn er so Anzeichen gibt scheint er etwas von dir zu wollen. Vielleicht hatte er einfach keine Zeit dir zu schreiben oder was ist dazwischen gekommen oderso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakiko13
01.11.2015, 22:51

Es ist nicht das das er nicht geschrieben hat also wir haben miteinander geschrieben aber er hat nichts zum kuss gesagt.. :c

0
Kommentar von shuelerin
01.11.2015, 22:55

Naja vielleicht aus dem selben Grund weil du nichts zum Kuss gesagt hast. Möglicherweise schämt er sich oder er denkt es hätte dir nicht gefallen? Sprich du ihn doch mal darauf an

1

Du schreibst dich mit dem Typen in den Du meinst verliebt zu sein und Du gehst allerdings auch davon aus, dass dieser Typ wohl deine Gefühle eher nicht erwidert. Von daher solltest Du halt auch nichts überstürzen und das Geheimnis um deine Gefühle vorerst auch für dich behalten. Stattdessen lernt euch weiter kennen, schreibt euch und unternehmt wie bisher wenn möglich auch das eine oder andere miteinander und alles weitere wird sich dann mit der Zeit noch zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?