ich bin in ihn verliebt aber er ist unerreichbar!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

trete mal mit ihm in kontakt und chatte mit ihm..vllt entwickelt sich ja was draus.ABER der altersunterschied ist meiner meinung nach zu groß, und da er drummer ist und viel rumkommt wird er auch viiiiele andere, ältere fans haben....also mach dir mal nicht so große hoffnungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristinaMCEK
29.03.2012, 19:13

nein nein, die fans sind alle so in meinem alter weil die machen so screamo musik. aber ich finde er wirkt nicht so erwachsen wie er in seinem alter eigentlich sein sollte. er ist verückt und so ein bischen kaputt im kopf so wie ich (:

0

Hey,ich meine solange er nicht 20 Bodyguards um sein Haus stehen hat,wieso nicht? Versuchen könntest du es ja.Und ich meine,es gibt leute mit 15 jahren unterschied. Viel Glück!!!

Ein versuch ist immer wehrt!! juljol

was für ein youtuber ist es ?weniger bekannt mehr bekannt?

29.03.2012, 19:10

er hat etwa 12000 abonnenten aber kaum jemand kennt den (von meinem umkreis)

0

tut mir leid liebe Christina, aber du liebst ihn nicht wirklich es ist nur eine Einbildung ,weil du dich nach liebe sehnst, tröstest du dich damit,dass du glaubst du seist in einem süßen Jungen verliebt den du nicht kennst, es ist so als ob du den süßen teenie Star justin bieber lieben würdest, du weißt du wirst ihn nie erreichen und auch nicht mit ihn zusammen kommen also suche dir lieber einen jungen in deinen umfeld !

29.03.2012, 19:15

DAS ist es ja nicht, das mit diesem teenie star zeugs da. und ich weiß dass ich nicht in ihn verliebt bin. das geht ja auch gar nicht weil ich ihn ja nur aus seinen videos und seinem facebook kenne.

0

Ich kenne dieses Gefühl :/ Ich liebe auch jemanden der unerreichbar ist CHRIS BROWN ♥♥♥ !!
Ich bin mir aber sicher das wir irgendwann zsm kommen ^^ !!

Was möchtest Du wissen?