Ich bin in ihn verliebt aber er ist so komisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kannte da ein Mädchen das auf Whatsapp wohl ähnlich wie du reagierte. Wenn man nicht sofort zurück schrieb fragte sie sofort: Ob ich genervt wäre. (Ja diese blauen Haken). Ich bin sicherlich jemand der sehr schnell genervt sein kann, doch gerade diese Frage nervt finde ich schon. 

Wenn es in der Schule besser läuft, sprich ihn da mal drauf an. Denn meist meint man sowas wirklich nicht böse. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke er ist in einem alter wo man manchmal etwas genervt ist ^^ würde mir deswegen keine gedanken machen sondern versuchen mehr in der schule auf ihn zu zugehen wenn er aufmerksamer ist. viel erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche ihn doch mal in der Schule darauf an. 

Ich denke, es ist immer besser etwas persönlich zu klären. Wenn ein Mensch vor dir steht ist es ja noch mal etwas anderes, als wenn du "nur" mit diesem schreibst. 

Wünsche dir viel Glück! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?