Ich bin in ihn verliebt, aber er hat ne Freundin.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ihn kämpfen? Nein, das könnte schief gehen. Die andere töten? Nicht empfehlenswert. Ihn töten? Unvernünftig. Ihn vergessen? Das kannst du nicht. Du denkst ja jetzt schon Tag und Nacht an ihn. Was bleibt?

Einfach cool bleiben. Deine Zeit kommt noch. Erfahre möglichst viel über ihn, über seine Vorlieben, seinen Geschmack, seine Hobbies und so weiter. Irgendwann wird er auf dich aufmerksam. Nicht heute und morgen, vielleicht auch nicht vor Weihnachten. Jetzt ist deine große Liebe halt erst noch in deinem Kopf - dort stört sie niemanden. Du kannst sie voll genießen.

Was du brauchst: Geduld! Und etwas Glück.

Ganz meine Meinung, schöner kann man es nicht zusammenfassen! DH :)

1

Danke. :) Ich werde mich dran halten. ^^

1

Richtig tolle Antwort, ganz klasse ehrlich :-)

1

du hast ja schon die hilfreichste antwort markiert, aber ich bin in der gleichen scheiß situation!! Ich kann ihn auf KEINEN FALL vergessen, weil ich immer an ihn denken muss!! DU darfst ihn auch nicht vergessen, weil man muss kämpfen... Gerade hab ich gemerkt, dass du das schon 2010 geschrieben hast, also das war jetzt mein rat. Wenn du immer noch in der Situation bist, dann musst du einfach kämpfen... Oder hast oder hattest du ihn als Freund? Und wie wars?? Wenn es wirklich geklappt hat, dann könntest du so nett sein und mir erzählen wie es dazu gekommen ist?

LG, die gespannte RoMy!!

oh gott, ich hab sogar vergessen, dass ich hier einen account habe!

ich hatte ihn nur so als Kumpel, wir sind jetzt seit einem halben Jahr glücklich zusammen:)

LG, Melli

0

das kenne ich sehr sehr gut!

also bei mir wars so ich wollte sie einfach nur haben... aber hab dann gemerkt das sie einen freund hat...

dann hab ich mir gedacht jede beziehung geht mal zu ende... und hab abgewartet und sie am ende trotzdem nicht bekommen :D vlt. wäre es was für dich warte einfach bis er wider single ist...

ODER:

du sagst einfach ich will ihn vergessen was hart aber vlt doch das bessere ist... dann solltest du ihm aus dem weg gehen und versuch dich von ihm fern zu halten... hart aber ja ;)

viel glück!

Verliebt in einen Jungen aus Parallelklasse was tun?

Das Problem ist das ich in einen Jungen in unserer Parallelklasse verliebt traue mich aber nicht ihn anzusprechen und leide darunter sehr wie kann ich seine Aufmerksamkeit erregen und wie kann ich ihm sagen was ich für ihm empfinde ich habe einfach Angst bitte helft mir ?!

...zur Frage

Verliebt in den frischverlobten mann meiner freundin

Hey ich finde den Mann meiner freundin total heiß und cool. Einerseits freue ich mich für sie anderseits bin ich voll eifersüchtig. Er will nichts von mir ist total verliebt aber was soll ich tun? Ich will darüber hinwegkommen aber wie?

...zur Frage

er hat ne freundin...wie kann ich ihn jetzt vergessen?

ich bin jetzt schon seit über 2 monaten in einen jungen verliebt, der mich aber nicht mal beachtet. also ich bilde mir das nicht nur ein, er hat null interesse gezeigt. naja und heute habe ich erfahren, dass er eine freundin hat( ich wäre am liebten in tränen ausgebrochen,). und ich dachte mir nur so " ok das wars" denn ich werde ab sofort aufhören müssen mich für ihn zu interessieren, denn er hat ja eine freundin und ich bin echt nicht der typ mensch, der die beiden jetzt auseinander bringen will. aber ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. wie kann ich ihn nur vergessen?

...zur Frage

Was kann man gegen sehr starken Liebeskummer machen?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt gehabt und empfinde schon seit ca.2, 5 Jahren etwas für ihn. Er bedeutet mir so viel. Aber ich weiß dass es keine Zukunft hat, da er auch eine Freundin hat und er älter als ich ist. Ich möchte ihn vergessen aber ich kann nicht. Ich sehe ihn jede Woche mind 1 mal und es tut so weh ihn mit seiner Freundin zu sehen wie er sie umarmt usw.

...zur Frage

Ich kann mein Schwarm nicht vergessen?

Ich stehe auf einen Jungen, meine freundin hat sich dann an ihn rangemacht. Es tut weh ihn mit ihr zu sehen. Die beiden sind nicht zusammen weil sie doch nichts von ihm will (lol). Ich ertrag es nicht ihn jeden Tag zu sehen und zu wissen das er mich nicht ansatzweise so mag wir ich ihn. Dazu kommt noch das ich glaube, mich eher in die Idee von ihm verliebt zu haben. Ich komm aber einfach nicht von ihm weg..!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?