Ich bin in ihn und sein freund in mich verliebt 😶?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem ist, manchmal wird das um so attraktiver, was man nicht bekommen kann. Also solange du dem Freund deines Schwarms immer wieder über den Weg läufst, nutzt es nicht unbedingt etwas, wenn du ihm nur die kalte Schulter zeigst, unter Umständen, ganz im Gegenteil. Ein (fast) sicherer Weg, ihn zu kurieren, wäre, ihn zu heiraten. Spätestens nach ein paar Jahren ist er dann kuriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenn sie einfach Paul (dein Schwarm) und Olaf der dich liebt ^^

Wenn es gute Freunde sind hat nun Olaf zu Paul gesagt, dass er dich Lorena liebt. Damit wird Paul sich ohnehin von dir fern halten ausser du suchst gezielt zu Paul Kontakt und lässt Olaf einfach abblitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Loreenajohanson 28.06.2016, 14:50

Erstmal danke für deine Antwort 😊

Ich will ja "olaf" haha nicht verletzen denn ich bin ja auch in "paul" verliebt und es wär auch ein sehr schlechtes gefühl wenn "paul" zu einem anderen mädchen viel kontakt sucht und mich abblitzt obwohl er mich davor sehr gemocht hat.. wär ja schön wenn ich trotzdem gute freunde mit "olaf" bleiben konnte 😞😊

0
lonewulf86 28.06.2016, 14:54
@Loreenajohanson

Am einfachsten wäre es wenn du Paul fragst, ob ihr beide nicht zusammen schwimmen gehen wollt. Wenn er nachfragt wer noch mitkommt, sagst du ihm, dass du gerne mit ihm allein wärst. Er wird den wink verstehen ;-) blockt er ab, hast du eh keine Chance bei ihm!

1
Loreenajohanson 28.06.2016, 15:00
@lonewulf86

er hat ja schon gefühle für mich denke ich er zeigt es nämlich so aber wenn olaf sagen würde das er mich liebt könnte es sein das paul seine gefühle einfach versucht zu vergessen damit er olaf nicht verletzt. aber danke für deine antworten ich werds versuchen :) :)

1

Also du könntest ihm sozusagen einen Korb geben aber keinen direkten und keinen fiesen.Geh zu dem der dich liebt und frag ein paar sachen über den den du liebst und wenn ihr dann ins gespräch gekommen seit sag ihm das du den anderen süss findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LavieFroo 28.06.2016, 14:48

Das kann aber auch schief gehen. Es ist mir ein mal passiert, dass der Freund von meinem xyz dann aus Rache, dass ich ihn nicht liebe (!?), das mit mir und meinem xyz kaputt machen wollte...

1

Dein xyz verwirrt voll !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Loreenajohanson 28.06.2016, 14:43

ich weiß tut mir leid :/ ich kann seinen namen nicht angeben und wenn ich immer er ihn ihm undso schreiben würde wärs noch verwirrender 😞😊

0
krizzyyy 28.06.2016, 14:45

Hahaha ok....

1
superkeks888 28.06.2016, 14:46

Es ist leider wieder einer von den Beiträgen, die verwirrend und ohne Satzstellung geschrieben wurden. Aber WIR sollen die hilfreichen Antworten liefern. Das nervt mich nur noch

0
krizzyyy 28.06.2016, 14:46

Naja ich glaub aber nicht dass du den einen zwingen kannst dass er sich entliebt... also naja einfach schonen beibringen dass du nichts von ihm willst..

1
Loreenajohanson 28.06.2016, 14:55
@krizzyyy

superkeks888 es kann ja sein das es verwirrend ist hahaha aber ist nicht schwer zu verstehen? ich bin in ein junge aus meiner klasse verliebt (xyz) und sein freund der ebenfalls in meine klasse geht ist in mich verliebt. 

0

Was möchtest Du wissen?