Ich bin in einer Zwickmühle mit 2 Mädchen und brauch Tipps, könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht mal studierte Philosophen mit Doktor Titel können erklären was Liebe ist...

Es gibt keine Antwort auf deine Frage...

Doch eines kann ich dir raten: Versuche nicht mit beiden was anzufangen. Das mag in der Fantasie wunderbar klingen, ist real aber so gut wi nicht möglich...

Und ich würde mich beeilen mit der Entscheidung welche dir mehr zusagt, denn sonst sind plötzlich beide weg. (Ist mir ein paar mal passiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab mal so ein Spruch, Wenn du dich nicht zwischen zwei entscheide kannst nimm die zweite, den wenn du die erste lieben würdest gebe es keine zweite.. Oder so was ähnliches. Natürlich muss du auch das erste Mädchen die Wahrheit sagen da sonst sie weiter hin denkt das du auf sie stehst.. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nem die die du mehr magst. Wenn du die andere nicht mehr Liebst dann ist dass so. Man kann solche Gefühle nicht kontrollieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde erst mal heraus welche du willst und dann rede mit ihnen (getrennt) darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?