Ich bin in einer Zwickmühle, Hilfe?

6 Antworten

Naja meine Meinung ist das wenn man die meiste Zeit durch social media kommuniziert oder sogar kennenlernt man oft Sachen schreibt die man nie zu jemandem sagen würde und es dadurch völlig unpersöhnlich wird, so dass du sie vllt noch nicht mal richtig kennst .. und ganz ehrlich, es ist feige so Kontakt mit jemandem zu haben. Das andere mädchen kennst du Persönlich und wenn du sie magst warum bist du dann nicht längst mit ihr zsmn ? Wegen einem “Fremden„ internet Mädchen ?
Das ist nur meine Meinung die Entscheidung liegt ganz bei dir ☺

Warum denkst Du Dich unbedingt entscheiden zu müssen?

Man kann doch mehrere Freunde haben.

Lass Dir doch einfach Zeit um beide besser kennen zu lernen, und sollte sich zwischen einer der beiden und Dir eine ernsthafte Freundschaft entwickeln, na dann wirst Du Dich ja soundso entscheiden müssen.

Aber doch erst dann.

Keine von beiden! Würdest du eine richtig wollen Würdest du sowas nicht fragen!

Genau! Ein Mädchen hat es nicht verdient „nur eine Wahl“ zu sein!!!!!

Girl-Power!💥💄

0

Was möchtest Du wissen?