Ich bin in einer schlechten Situation.?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Denke schon das es noch Thema sein wird - natürlich je nachdem wie schwer dein Fehler war. 

Aber im Grunde belügst du dich ja selbst mit dem fälschen der Unterschrift. 

Von nix kommt nix also arschbacken zusammen und den Eltern die Wahrheit sagen. 

Weil sonst hast ja ein doppelten Fehler gemacht :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausschließen kann man das nicht und dann geht der Ärger für Dich erst so richtig los!

Da der Brief Deine Eltern angeht muß der auch den Eltern zur Kenntnis gebracht werden.

Wenn man Mist baut sollte man dazu stehen und nicht alles NOCH SCHLIMMER machen.
Natürlich wird es angesprochen werden, warum sollte man beim persönlichen treffen darüber schweigen.
Sei ein Mann /Frau und steh zu deinen Fehlern

Dein Ernst? Natürlich fliegt das auf. Dann hast du erst den richtigen Ärger.:

Außerdem, auch wenn es nicht auffliegt: Hör auf, Mist zu bauen und dich mit Fälschungen durchzumogeln. Es ist Zeit, vernünftig zu werden. Du willst doch nicht auf Dauer ein Fälscher und Trickser sein?

Wenn die sogar nen Brief schicken, klar. Außerdem wer sagt denn, dass es nur um die Unterschrift geht? Vielleicht steht da drinnen, dass deine Eltern in die Schule kommen sollen.

Sei doch einfach ehrlich.. sonst wird es nur schlimmer.

Kommt drauf an was du angestellt hast. Aber meinst du nicht das es mehr Ärger gibt wenn du die Unterschrift deiner Eltern fälscht und es dann raus kommt. Wenn man Mist baut und es raus kommt muss man halt auch einfach dazu stehen können! Ich weis nicht was du angestellt hast aber es wird halt kurz Ärger geben und dann ist auch wieder gut. Mehr Ärger gibt es definitiv wenn du die Unterschrift fälscht und deine Lehrer deine Eltern in 2 Monaten doch drauf ansprechen!

Schlag dir das aus dem Kopf. Das fliegt garantiert auf und du hast dann richtig Theater. Steh zu deinem Fehlverhalten und trage die Folgen. So ist das nun mal.

Wer mist baut sollte mir dem konsequenzen rechnen.

Ich weiß nicht was vorgefallen ist, und wie deine Eltern wirklich drauf sind.
Aber ich würde alles "Beichten" bevor ich mich noch tiefer in die Sache verrenne.

Mit Sicherheit. Mach die Unterschrift nicht nach.

Du hast Mist gebaut, also steh dazu.

Was möchtest Du wissen?